108 Kämper? (Suikoden Tierkreis)

Ich weiß das man 108 Leute rekrutieren kann, aber kann man auch alle 108 im Kampf einsetzen?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:30 von gelöschter User

15 Antworten

Ja und das beste ist, halte dich fest, jeder hat seine eigene story.
Ist das nicht cooooool?^^

Antwort #1, 07. März 2009 um 19:22 von darkness00

Jaaaaaaaa!
Das ist echt cool!

Antwort #2, 08. März 2009 um 08:52 von gelöschter User

wie kann man immer einen frei spielen und mit dem neu durch spielen oder wie ist das gemeint?

Antwort #3, 13. März 2009 um 23:09 von Kreatur_84

also, ich hab schon das spiel schon, und hatte bisher etwa 10 charakter "für eine kurze zeit" im team.
es gib 4 hauptcharakter und in der story kommen immer neue dazu und verlassen dich etwas später in der story. sogar einer von den guten wechsel jetzt zu den bösen (dark oder death vader) LOL, aber wer das ist, verrate ich nicht

Antwort #4, 14. März 2009 um 12:37 von tieutot

wie also ich hab gespielt und hab zb den fahrenden händler bekommen aber der fehlt ja im kampf,wie ist das genau gemeint?kurz davor hatte ich einen dre mich verlassen hat,der war schon seit anfang an dabei dirk oder so

Antwort #5, 14. März 2009 um 14:48 von Kreatur_84

Ja manche bleiben manche gehen...
Ich glaube das meint der hersteller des Spiels auch so.
Man bekommen 108 Leute, aber davon bleiben vielleicht 20 oder 30 ^^

Antwort #6, 14. März 2009 um 20:34 von Pik-Ass

bleibt puma, der ist total cool?

Antwort #7, 16. März 2009 um 15:28 von Leif

ne, leider stirbt der

Antwort #8, 16. März 2009 um 16:50 von Lion90

mist, an der stelle bin ich auch, ich werd mich immer an ihn erinnern :-)... keiner war so cool wie er...

Antwort #9, 18. März 2009 um 07:24 von Leif

@Leif:
Ich fands echt schade, das Puma starb. Also...er war einer der besten Charakter die ich hatte, damals.

@Pik-Ass:
.__. 20, 30 Spieler? Die du bekommst, die bleiben dann auch bis zum Ende ;) Bei Puma ist das eine andere Sache. Ihn konnte man nie ausrüsten, oder den Mal der Sterne geben, das war der Zeichen, das er später nicht mehr da sein wird bzw. das er kein Sternenträger ist ;) Also ich sprech aus Suikoden Erfahrung, jeder Suikoden ist gleich, nur die Geschichte ändert sich immer und natürlich die Spieler oder auch die Spieleranzahl. Wenn 108 Leute kommen, dann können doch nicht auf einmal so viele weggehen, das am Ende nur noch 20-30 übrigs bleiben...Also wenn man nicht genau weiß, dann soll man lieber nix sagen :/

Antwort #10, 18. März 2009 um 20:38 von Ventus

ja aber wie soll man denn mit 108 gleichzeitig kämpfen oder so.oder muss ich mir aus allen immer ein team zusammen stellen?aber bei so vielen kann man sich doch garnicht entscheiden,wen man nehmen soll.
wisst ihr schon wie lang die spieldauer ist?

Antwort #11, 18. März 2009 um 22:08 von Kreatur_84

das würd ich auch gern wissen...

Antwort #12, 19. März 2009 um 08:14 von Leif

Die Spieldauer ist ungefähr 40 Stunden. Hab ich gelesen.

Naja ich trainiere meine immer^^. Immer 3 Schwache nach hiten und vorne mein Held und dann wohin wo es starke monster gibt und dann sind die anderen srei stärker^^.

Naja jeder ist auf seiner weise gut und hinterher kommen sicher noch quests die genau den chara braucht.

Ich hab mal ein Bild gesehen wo dein held lvl 99 ist und der sohn von dem einem könig da (aus dem magierreich) so um die 40...

Antwort #13, 19. März 2009 um 17:31 von Lion90

Ich weiß nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber alle 108 Caharktere sindim kapf einsetzbar. manche von diesen haben allerdings nur eine "unterstützende rolle" sie wirken nicht aktiv am kampfgeschehen mit, sondern sind z.B. für Hilung zuständig oder erhöhte Magieabwehr usw.

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 11:43 von Kaoshi

jo, so ist es...

Antwort #15, 07. Juni 2009 um 11:49 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Letzte Fragen zu Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)