Wo/Wie bekomme ich Meisterbälle? (Pokemon Perl)

Ich brauch noch mindestens 4 meisterbälle. kann mir mal pls jemand sagen, woher oder wie ich die bekomme?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:48 von Leyla19

7 Antworten

du bekommst eine vom galaktikboss
bei jubelstadt TV bekommst du es wenn 5 nummer mit der ID deiner pokemin stimmen ( man braucht sehr viel glück )

Antwort #1, 07. März 2009 um 11:53 von XmarcoX

oh, thx und sonst gibt es keine anderen möglichkeiten? ich muss noch die 3 legendären pokemon oda so fangen, und die kriegt man nur mit meisterbällen, ich hab schon allle anderen bälle versucht

Antwort #2, 07. März 2009 um 12:54 von Leyla19

mann muss die nur bekämfen

Antwort #3, 07. März 2009 um 13:48 von Panflam11

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wenn du ein meisterball hast kannst du es ja klonen

Antwort #4, 07. März 2009 um 14:36 von XmarcoX

ne, hab leider meinen verbraucht trotzdem thx

Antwort #5, 07. März 2009 um 16:44 von Leyla19

Wen du die drei legendären Pokemone fangen wilst
dan zieh ihnen so viele KP ab wie möglich aber sie sollten noch
leben dan vesuche es mit Finsterbälle und sie sind dein
aber vorsicht du brauchst mintesten 30 von den Bällen und
einer von ihnen kosten 1000$ also du must sparen

Antwort #6, 12. März 2009 um 11:48 von Diego1

das is ja mal ne supi antwort! ich versuchs! thx!

Antwort #7, 12. März 2009 um 19:43 von Leyla19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)