online gta 4 spielen wie? (GTA 4)

halllo leute ich frage schon seit 3tagen wie man gta 4 online spielen kann aber ich hab immernoch keine richtige antwort. 1

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:48 von berkan1996

11 Antworten

im singleplayer modus das handy aufrufen und nach unten scrollen bis zu multiplayer.

Antwort #1, 07. März 2009 um 12:53 von gelöschter User

ja aber wenn ich bei multiblayer bin dann steht da immer was ka und egal auf welches ich drücke da kammern nicht online spielen warum was muss man machen?

Antwort #2, 07. März 2009 um 13:19 von berkan1996

wie was muss man machen?

Antwort #3, 07. März 2009 um 13:28 von berkan1996

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
da musst du dich bei Windows-live anmelden.


Wenn du dich dort angemeldet hast dann öffne dein Handy.
Drück "Multiplayer" "Live" und dann "Schnelles Spiel" oder wie du halt willst.

Wenn du es geschafft hast melde dich bei mia.

Dann können wir gemeinsam GTA IV spielen. Wirs sicher cool.


mfg ChRii5

Antwort #4, 07. März 2009 um 18:38 von ChRii5

ich hab mich bei windows-live angemeldet aber mann muss ja pos1 taste drücken um windows-live aufzrufe aber wenn ich mich da einloggen will dann kommt immer ein fehler :@

Antwort #5, 07. März 2009 um 19:07 von berkan1996

asow. welcher fehler ? muss schon genauer wissen.

Antwort #6, 07. März 2009 um 19:36 von ChRii5

ich heiise ZeRleGa bei GTA IV multiplayer.


und du ?

Antwort #7, 08. März 2009 um 16:28 von ChRii5

und ich heiße berkand was sielest du am meisten mein computer ist zu langsamm wen ich da bei multiplayer deatmatch oder so... spiele daannn ist das so wie zeitlupe und wenn das so ist geht der raus von deatmatch was kann ich machen damit das spiel schneller leuft also das ... das nicht mehr
so
stopt ?
bitte antworten

Antwort #8, 08. März 2009 um 19:37 von berkan1996

da bleibt dir nur eine möglichkeit. ein besserer pc oder eine schnellere dsl leitung oder beides.

Antwort #9, 09. März 2009 um 13:40 von gelöschter User

kann ich nicht was kaufen damit es schnelle wird

du kannst ja mal im internett gucken wie mein computer st das istt mein computer b.z leptop

Duo T5800

Antwort #10, 09. März 2009 um 14:13 von berkan1996

stell die grafik runter.

sollte funktionieren.

Antwort #11, 09. März 2009 um 14:45 von ChRii5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)