Wie besiege ich Metroid Prime ? (Metroid Prime)

Hallo zusammen !
Zurzeit verzweifel ich leider an der Metroid Prime Spinne, die nach dem ersten Endgegner erscheint.
Ich schaffe es einfach nicht sie zu besiegen.
Doch wie besiege ich sie, gibt es irgentwelche Tricks ?
Schon mal im vorraus Danke

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:52 von gelöschter User

14 Antworten

vor drei jahren häte ich dir die frage locker beantworten können
also ist das kopiert.

Wenn ihr die erste Stufe von Metroid Prime besiegt habt, haltet den Ice Beam bereit und nehmt den X-Ray Visor. Wenn er das erste Mal verschwindet, geht in den Hypermode und schiesst Metroid Prime ab. Wenn er jetzt verschwindet, nehmt einfach den Terminal Visor, geht in den Hypermode und schiest Metroid Prime wieder ab. Wenn er diesmal kleine Truppen Metroid einsetzt, geht in den Hypermode und schiesst einfach Metroid Prime ab, dann sterben sie. Und wenn Ihr so weiter macht, schafft ihr es Metroid Prime komplett zu besiegen

Antwort #1, 08. März 2009 um 00:22 von Gamer18

um in die Hypermode zu kommen musst du in die Phazon Fützen treten den er schafft und dann mit den richtign visor anviesieren und a gedrückt halten

Antwort #2, 12. März 2009 um 15:53 von gelöschter User

er meint aber glaub ich die große schwareze spinne glaub ich,oder?

Antwort #3, 14. März 2009 um 23:18 von derSpielegott

die große, schwarze Spinne...

damit schießt du echt den Vogel ab...


er/sie hat sich undeutlich ausgedrückt. Darum gehen alle eben von dem zweiten Kampf aus.

Jeder, der das Spiel bis dahin geschafft hat sollt ja erkennen, dass bei 'der Spinne' die Farbe selbiger dem benötigten Beam entspricht.

Wesentlich schwieriger ist eben der Kampf mit dem Herzen, da die Phazonpfütze eben recht schnell verschwindet und man sich eben genau dort hineinstellen muss.

Und solang deutzer eben nichts mehr schreibt, kann man eben nur 'raten'

Antwort #4, 15. März 2009 um 00:17 von SoD-Shadow

da hab ich auch nochn´ tipp wenn man den beam auflädt dann in di phazon pfütze geht zieht das glaub ich viel mehr ab und der ice beam is am wirkungsvollsten
och hab da auch ma ne frage wie geht das mit diesem scan jump am anfang nachdem man aus der fregatte kommt und auf der oberfläche kommt? ich krieg das net hin -.- also dieser trick mit dem man die space jump boots kriegt übrigens ich hatte beim ersten mal noch ganze 4 hp beim metroid prime xD

Antwort #5, 15. März 2009 um 17:13 von metroid_prime_pro

@Space Jump First:
Geht in unsrer PAL-Version anders als in der NTSC:

Antwort #6, 15. März 2009 um 17:20 von SoD-Shadow

is das in den anderen teil auch so?

Antwort #7, 15. März 2009 um 17:30 von metroid_prime_pro

Wie was wer?

Antwort #8, 15. März 2009 um 19:18 von SoD-Shadow

das mit dem scan-jump^^ glaube ja, ne?´

Antwort #9, 17. März 2009 um 21:56 von metroid_prime_pro

das ist doch gecheatet so was dummes das geht nicht habe es selbst ausprobiert !

Antwort #10, 18. März 2009 um 17:30 von gelöschter User

Eben, auf die Entfernung kann man einen Gegner gar nich anvisieren!

Antwort #11, 20. April 2009 um 14:02 von Rammsteinfan1992

Kann man schon.

Genau wie in dem Video...

Antwort #12, 05. Mai 2009 um 21:27 von SoD-Shadow

aber doch nich auf die entfernung, da verschwindet dann diese zielerfassung

Antwort #13, 06. Mai 2009 um 16:29 von Rammsteinfan1992

Nein, eben nicht, das is ja das kuriose daran...

Wobei... wenn man beim Rückwärtsgehen nicht richtig springt/geht, dann tatsächlich. Aber man kann es durchaus bis zu der Stelle im Video schaffen.

Der Rest ist dann eben Übungssache.

Antwort #14, 07. Mai 2009 um 18:35 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)