mal ne frage (Legends of Wrestlemania)

habe mir gestern die demo runtergeladen
un habe für das speil mal en paar fragen

1. ist es besser als SvR 2009
2. was gibt es für Matchtypen
3. gibt es noch andere gegenstände auser tisch, klappstuhl un ringtreppe
4. wir des eine gute story geben wenn ja wie wird die ablaufen

Frage gestellt am 07. März 2009 um 12:01 von Klose18

4 Antworten

die fragen 2-4 kann ich dir leider nicht beantworten!
Aber was ich nicht verstehe wenn du dir gestern die Demo runtergeladen hast, warum fragst du uns dann ob es beser als 09 ist?

Antwort #1, 08. März 2009 um 00:17 von Mike_92

Weil er vielleicht nicht SDvsRaw 09 (gespielt) hat!?
Hab mir die Demo noch nicht geladen und mich würde es ebenfalls intressieren, welches der beiden Games mehr überzeugen kann.

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:16 von DoN_EquiVoCaDo

Also mich konnte die Demo leider nicht überzeugen.

Da die Steuerung total beschi... ist.

Antwort #3, 10. März 2009 um 18:26 von Lord-Dragun

ja des game passt scho habs mir auch runtergeladen aber besser wie svr2009 ist es nicht find ich

Antwort #4, 15. März 2009 um 10:32 von turok1field

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)