Flohmarkt (AC Wild World)

HILFE!Also bei mir ist heute flohmarkt,aber ich habe Leonardo und (das ist übrigens ein reicher Löwe) und der hat in seinem Haus:2 TRÖNE und eine Schatztruhe.Aber,wenn ich ihn anrede(auf eine der drei sachen sat er:"Ha Ha!Ein schönes Stücck,oder,groll*!Leider ist dieses Teil unverkäuflich!

Aber ich will die Sache doch auch haben!

Gibt es ürgent eine Möglichkeit die Sachen doch noch zu bekommen?

BITTE SO SCHNELL ANTWORTEN WIE ES GEHT!

Frage gestellt am 07. März 2009 um 12:02 von jirachimaster

9 Antworten

Ich habe da immer einige Wochen vorgestellt und anschließend zurück.
Dann hat es auch mit dem Thron kaufen geklappt.
Und Falls nicht immer wieder neu vorstellen und zurück,bis er dir die Sachen verkauft die du willst.
Hat jedenfalls bei mir geklappt. = )

Antwort #1, 07. März 2009 um 12:06 von Sungirl19

DANKE ICH PROBIER ES MAL!Aber eine frage:Wenn ich das mache kann es dann passieren das boris(Tiger) oder leonardo(Löwe) ausziehen?

Antwort #2, 07. März 2009 um 12:16 von jirachimaster

Ja,das könnte sein.
Vorm umstellen schreib ihnen einen Brief und stell nicht zu weit vor.Schau zwischendurch nach,ob einer der beiden umzieht. = )

Antwort #3, 07. März 2009 um 12:21 von Sungirl19

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.Was hast du für Mitbewohner?
2.Ist beim Umstellen von dir einer ausgezogen?

Antwort #4, 07. März 2009 um 12:25 von jirachimaster

Ich habe alle geheimen Affen,Nele und Gaston.
Nein bei mir ist keiner weg gezogen.
Wenn du magst melde dich privi bei mir.
Würd mich freuen!
LG Sungirl19 = )

Antwort #5, 07. März 2009 um 12:32 von Sungirl19

Ich hab den Thron bekommen in dem Leonardo wegziehen wollte er lag nachdem er weg war im Mülleimer!

Antwort #6, 07. März 2009 um 13:15 von D-Star

Was sind denn bitte gehime Affen

Antwort #7, 07. März 2009 um 13:45 von jirachimaster

Die gibt nur in der Japanischen Version.
Und von Nintendo gabs die auch mal.
Die habe ich durch einen Cheat. = )

Antwort #8, 07. März 2009 um 14:04 von Sungirl19

kannst du mir den cheat sagen

Antwort #9, 08. März 2009 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)