bande (Pennergame)

hey was muss ich eingeben das ich ein bild auf das pennerbrofil einbinden kann wo und was muss ich machen

wie muss ich das [img]http://[/img] benutzen?
ich verstehs ned wie geht das ich möchte einige bilder ins profil aber ich weiß ned wo und wie


so schnell wie möglich help Danke

Frage gestellt am 07. März 2009 um 13:20 von tagada18

3 Antworten

du musst rechtsklcik machen auf dem bild im internet (das bild muss im internet sein... du kannst keine aus deinem pc holen es sei denn du lädst sie irgendwie hoch) und dann grafik anzeigen drücken. den link nimmste dann und fügst ihn zwischen [img] und [/img] ein

Antwort #1, 07. März 2009 um 17:31 von moinsenmoinsen

Wegen dem "Wo", ich weiß zwar nicht genau was Du damit meinst, aber ich denke ich mein das Richtige. Du muust Admin oder Co-Admin(Admin bereich muss erlaubt sein) sein, dann steht rechts "Adminbereich", klick da drauf und dann steht da etwas weiter unten "Geschreibung (im Profil)" , da kannst du dann den BB-Code eingeben.
Für weitere Infos über den BB-Code, klicke einfach unter der Shoutbox auf dieses kleine Fragezeichen. Dort werden Dir auch die anderen BB-Codes erklärt oder schreib mich in-game an:
Nickname: ddssh, http://www.pennergame.de/profil/id:354299/

Mfg. brotscheibe

Antwort #2, 07. März 2009 um 19:13 von brotscheibe

wie öffne ich den link?

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 21:19 von david96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)