wichtig (Grand Theft Auto 3)

ich mache mir vieleicht gta3 auf mein pc und wollte fragen kann man autos von fast furious autos fahren

Frage gestellt am 07. März 2009 um 13:22 von super-cross

11 Antworten

Antwort #1, 11. März 2009 um 21:47 von gtafreak99

ja wie kann ich das auto fahren ich habe es drauf gemacht

Antwort #2, 12. März 2009 um 14:28 von super-cross

du ersetzt damit ein anderes auto

Antwort #3, 12. März 2009 um 17:26 von gtafreak99

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
ja schon klar aber wo finde ich das auto ich habe es drauf gemacht aber es war ganz normal

Antwort #4, 12. März 2009 um 18:58 von super-cross

das fährt wie jedes anderes auto in der stadt herum

Antwort #5, 12. März 2009 um 20:32 von gtafreak99

nein das ist ganz normal wie macht man denn überhaupt autos drauf ?

Antwort #6, 14. März 2009 um 11:39 von super-cross

mit dem gta mod installer

Antwort #7, 14. März 2009 um 14:02 von gtafreak99

wo bekomme ich denn her

Antwort #8, 14. März 2009 um 15:59 von super-cross

http://www.gtamods.de/filen_gta_mod_installer_v...
falls virusalarm ignorieren, ist 100% kein virus

Antwort #9, 14. März 2009 um 16:06 von gtafreak99

das hab ich gemacht wenn ich mitten im spiel bin hängt das spiel dann sagt der pc gta3 hatt ein problem fesstgestllet und muss beendet werden

erklär mir alles genau BITTE !

Antwort #10, 14. März 2009 um 19:50 von super-cross

gta3 neu installieren ---> mods von gtainside (dort funktionieren sie immer) runterladen ---> am besten backup des gesamten installationsordner machen mod installer starten und anweisungen GENAU befolgen: spiel gta3 auswählen, auto auswählen welches du ersetzen willst, namen für das neue auto eingeben und spiel starten. wenn trotzdem nicht geht backup zurückspielen und mit anderen auto versuchen. falls du andere mods installiert hast kann das auch daran liegen!
gta mod installer v5 beta hab ich hier raufgeladen falls du ihn noch nicht hast: http://rapidshare.de/files/46093240/gta_mod_ins...

Antwort #11, 14. März 2009 um 21:00 von gtafreak99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)