Neue Maps (SW Battlefront 2 (2005))

wo muss ich genau verschieben wenn ich es heruntergeladen habe

Frage gestellt am 07. März 2009 um 14:08 von gelöschter User

3 Antworten

die entpackte map muss in den addon ordner, den musst du selbst erstellen, dieser sollte in den gamedata ordner erstellt werden

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:30 von The_Caster

Erstelle hier den Ordner addon:
C:/Programme/LucasArts/Star Wars Battlefront II/GameData/ im Ordner gamedata musst du dann den Ordner addon erstellen!
Dann geh zur Map klick auf Download Now dann auf öffnen dann warten bis er fertig ist dann kommt WinRar dann musst du auf die Map doppelt klicken dann kommt ein Order mit drei Buchstaben z.B BSC oder AT6 usw. dann schaus du rein da müsste addme.script und data drin sein wenn ja dan musst du den Ordner mit den Drei Buchstaben in den Ordner addon(den den du erstellt hast) reinmachen dann kannst du es spielen!
Es gibt andere Maps die gehen so:
Download now dann öffnen dann warten dann kommt WinRar dann musst du den Ordner der den Namen der Karte hat entpacken dann kommt noch so ein Ordner mit dem Kartennamen auf den klickst du doppel dannn installierst du und machst den dort wo man entscheiden muss wo er hinspeichert musst du auch wenn es passt noch einmal in den Installationspfad angeben.Dannn kannste auch das spielen!

PS:Wenn der Ordner keine drei Buchstaben hat sondern der richtige Kartenname oder ein anderer Name dann schau darin wenn da addme.script und data drin sind geht es auch!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 08. März 2009 um 12:36 von gelöschter User

habt ihr mal es versucht ich kann nichtt verschiben und spielen

Antwort #3, 13. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)