dringende frage (Super Mario 64)

wo kann man nintendo persönlich anmailen?ich will nämlich wissen obs in sm64 waluigi gibt thx im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2009 um 14:10 von gelöschter User

6 Antworten

das bringt nix, schon viele haben das versucht

Antwort #1, 07. März 2009 um 15:53 von gelöschter User

hallo luigifan97,
du hast fast genau den selben Namen wie ich, aber kommen wir schnell zur Sache:
Du kannst auf der Homepage von Nintendo eine E-Mail abschicken, was die aber nicht besonders bringen wird, weil ich es auch schon gemacht hab und eine unsinnige Antwort erhielt.
Daher würde ich dir eine Tipp geben, wie du Waluigi suchen kannst.
Es gibt 3 Foren, die dir dabei helfen können, Waluigi zu suchen. Ich bin ein Mitglied zweier Foren.. Die lauten SCS (SecretCharakterSuchtrupp), WFF (WaluigiFreizeitForum) und schließlich das WFT (WaluigiForscher Team). Du kannst mir gerne eine Mail schicken mit der Anfrage, ob du uns beitreten möchtest. ich würde mich sehr freuen über einen Mail von dir. Na ja, was rede ich so viel, das musst du selber entscheiden, was du willst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Luigifan97
Mfg
Waluigifan96

Antwort #2, 07. März 2009 um 15:54 von Waluigifan96

Waluigifan96 kannst du mir den linkm geben ,würde gerne helfen ihn zusuchen

Antwort #3, 07. März 2009 um 18:31 von moppi97

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
an waluigifan96:ich will jetzt nich so aufdringlich wirken aba was hast du genau gefragt und was hat nintendo geantwortet?

Antwort #4, 09. März 2009 um 13:41 von Lorra

also ich hätt gern waluigi aba bin schon im wfc

Antwort #5, 11. März 2009 um 17:59 von gelöschter User

Luigifan97 einmal hast du geschrieben dass du Waluigi hast aber dein Bruder hat den Spielstand gelöscht du hast es aufgeschrieben und den Zettel weggeschmissen!Und jetzt willst dus wissen ob Waluigi im Spiel ist?Du hast ihn ja schon gehabt!

Antwort #6, 13. April 2009 um 18:19 von Biancine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)