Königsalraune und co (FF 12)

ich weiß ich hab die frag schon mal gestellt, allerdings hilft mir die Antwort net wirklich weiter, bzw ich versteh sie net ganz.

Im monsterkatalog gibt es im Verwunschenen Wald auch die Monstertypen, die einem als Botanische 5 schon mal begegnen, allerdings erscheien die net wirklich bei mir. ich hab schon alle minster in den Teil platt gemacht, bin rau sund wieder rein und es erschienen keinen neuen... auch die "botanischen 5" net. (Königsalraune, Mandra-Prinz und co)

Kann mir jemand helfen, wie ich die rauslocke? is ja letztendlich wichtig für den Monsterkatalog, bzw das piraten nest.

Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 07. März 2009 um 14:25 von Venus1986

5 Antworten

Die sind dort in i.einem Ding (Tempel oder so was ähnlichem) musst die nur suchen und musst auch wirklich alle Monster dort besiegt haben

Antwort #1, 07. März 2009 um 14:34 von DarkKefka

Und wie genau ist "alle" in dem Fall definiert?

So lang im gebiet rumrennen bis nix mehr kommt, oder zwischen durch auch raus und wieder rein?

Antwort #2, 07. März 2009 um 14:41 von Venus1986

Erst alle besiegen dann raus (um EIN Gebiet) und dann wieder rein. Dann sollten die auf dich zukommen oder musst mal wie oben gesagt in einem der Dinger schaun.

Antwort #3, 07. März 2009 um 16:00 von DarkKefka

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also du musst:im vorletzten gebiet alle monster besiegen..Jetzt gehst du ins letzte(wo auch das tor ist welches du mit belias öffnen musstest)und killst dort alle gegner..Jetzt gehst du wieder ins vorletzte gebiet und da müssten die botanischen 5 auftauchen..Falls dies nicht der fall ist dann heisst es das du in einem der beiden gebieten ein monster übersehen hast..(tipp.wenn du die B.5 besiegt hast einfach zwei abschnitte weiter und wieder zurück dann erscheinen sie nämlich nochmal)..

Antwort #4, 08. März 2009 um 08:19 von ice_cold

bin grade auch da :), um den monsterkatalog voll abzuschließen braucht man mehrere kills von jeden monster, die 5er truppe muss ich glaub ich 13 mal killen, hab die jetzt grad 3 mal gekillt bin lvl 80 bei über 220 stunden spielzeit, jetzt kommst dicke beim 4 kill versuch der 5er truppe stelle ich jetzt fest die sind alle lvl.99 O__O ein hit macht bei mir 9999 schaden, hab analyse gemacht die haben ca. 17.000 hp, hab kaum chancen, bin nur mit phönixfedern am wiederbeleben und wenn ich die mal treffe bekommen die immer 0 schaden, kann mir einer sagen was abgeht? in den meisten inet seiten über ff12 steht nichts darüber das die 5er truppe lvl 99 sind

Antwort #5, 18. April 2012 um 02:59 von guetersloher001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)