gibt es den kampfhubschrauber?? (Nintendogs Labrador)

gibt es denn auch den kapfhubschrauber und wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich den krieg????


ps:ihr könnt auch einfach andere tipps für mich reinschreiben
danke im vorraus!!!!!!!!!!

Frage gestellt am 21. September 2007 um 18:45 von gelöschter User

13 Antworten

ja

Antwort #1, 22. September 2007 um 07:22 von Pokefreak2007

Ist dieser Beitrag hilfreich?

den gibt es ja! wi ich ihn her hab weis ich allerdingst selbst nimmer, sorry.

l.g. steffi

Antwort #2, 22. September 2007 um 09:22 von wild_horse93

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja! Den gibt es. Ihn findet man beim Gassigehen.

Antwort #3, 22. September 2007 um 16:21 von ingrida

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja! Den gibt es.Ich hab ihn um 15:37Uhr am 17.2.2007 unten rechts
in der nähe des Schnäppchenladen gefunden.

Antwort #4, 23. September 2007 um 13:04 von DanielKohn

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja den gibs!die Kart´s bringen 100$ der normale Hubschrauber 200$ und der Kampfhubschrauber 300$

Antwort #5, 23. September 2007 um 21:52 von Animal

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gibt es einen Cheat für den Kampfhubschrauber?

Antwort #6, 02. Dezember 2007 um 11:04 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja! Denk kampfhubschrauber gibt es! Du musst gassi gehen!
Aber der Hund, muss dich sehr gerne mögen! Dess so mehr du mit ihm machst, dess so mehr mag er dich, und so viel bessere Geschenke bekommst du! Also jeden Tag mit ihnen was unternehmen! (streicheln, spielen, gassi gehen, wettbewerb,...) Aber wenn er müde ist, lass ihn schlafen! Gerne mögen sie dann die schlafplatte! Mach die musik ein, und sie schlafen ein!

Antwort #7, 08. Dezember 2007 um 12:06 von fabo300

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja ihn gibt es, aber sie haben angst davor (99%) wie von dem browser kart

Antwort #8, 28. März 2008 um 19:06 von ZockerGirl13

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ya den gibts pflege dein hund gut geh nachts gassi und mit etwas glück findet man ihn.ich selbst hab 2 kampfhelis aber noch keinen normalen heli

Antwort #9, 13. August 2008 um 17:39 von pozilei110

Ist dieser Beitrag hilfreich?

dankeschön ^^

Antwort #10, 18. April 2009 um 10:25 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hiiiiiiii ja den giebtz

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 13:13 von Pussy-Cat-Gyrl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Den Kampfhubschrauber gibts,aber sehr selten man muss eine bestimmte Trainerpunktzahl haben aber trotzdem den findet man sehr selten.Am besten gehst du jeden Tag ein paar mal spazieren und mit ein bisschen Glück findset du ihn irgentwann. Tipp:Setze deinem Hund den Wikingerhelm auf,da soll man teure Geschenke finden!

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 19:15 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja den gibt es, du findest ihn auf der Straße, wie alles andere auch.

Antwort #13, 08. Juli 2014 um 14:35 von Kim_fragen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Letzte Fragen zu Nintendogs Labrador

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Entwickler Niantic Labs hat eine Änderung an seinem Mobile-Spiel Pokémon Go vorgenommen, die Schummler &nda (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)