Leute in Khorinis und auf Lobart's Hof (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich wollte fragen welche Leute ich verprügeln kann ohne etwas zu zahlen bzw. ohne das sich die "Geschichte" ändert.

auf lobart's hof:

Lobart
Hilda
Maleth
Vino
2 Bauern

die 2 bauern kann ich verprügeln oder ? aber was ist mit den anderen ?

Die Stadt Khorinis:

ich weis das ich alle büger verprügeln kann nur muss ich sie halt dan töten damit sie nicht zu lord andre gehen und mich verpetzen.
das gleiche ist mit den stadtwachen die keinen namen haben also nicht so wie Pablo oder Ranger. (alle kann man nicht killn aber ein paar halt)
auch im hafenviertel kann ich alle verprügeln.

aber was ist mit den anderen in der unterstadt und im oberen-viertel ?

geht es irgendwie das ich einfach alle verprügle und dan irgendwas mache das es lord andre vergist (mit der spruchrolle geht es nicht, weis zwar nicht warum ist halt so)

oder gibt es einen anderen weg ?

brauche bitte hilfe !

Frage gestellt am 07. März 2009 um 14:53 von gelöschter User

4 Antworten

Also du kannst nur auf Lobarts Hof nur die 2 Bauern schlagen die anderen brauchst du später.Wieso tötest du die denn?Kämpf doch in der Wildnis.Man sollte gar nicht erst da kämpfen.Du kannst nur im Hafenviertel jeden schlagen sonst in denn anderen Vierteln nicht.Es gibt ja kein Weg du kannst nur die Bürger mir VERGESSENS Zauber.Lord Andre ist ein Paladin bei denn Paladinen und Magier geht es nicht Tut mir leid.
Viel spaß noch^^

Antwort #1, 07. März 2009 um 17:15 von habboman33

naja ich werde sicher auch alle Leute nun verprügeln, ich habe nur level 24 und es gibt keine Missionen oder Gegner mehr,aber im Beliars Klaue auf 20 zu bekommen, muss ich Level 47 haben, außerdem kann es mir egal sein ob sie zu Andre laufen^^

Ich habe durch meine Schmiedefertigkeit 50.000 Gold, soviel wird er nicht verlangen^^

Antwort #2, 07. März 2009 um 17:47 von Lufia18

habboman33 ich weis das es nicht gerade gut ist wen ich die anderen verprügle oder töte nur ist es so das ich mehr erfahrung bei den leuten bekomme als bei den monstern. außerdem bekomme ich von den leuten meh geld, tränke und mehr gegenstände als von den monstern.

Lufia18 das ist schon cool und viel spaß beim kloppen von den leuten ^^

Antwort #3, 07. März 2009 um 18:02 von gelöschter User

danke, normalerweise will ich die ja nicht angreifen, aber ich habe da keine Wahl wenn ich stärker werden will^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 19:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)