wie is es so? (CoD 5 - World at War)

also ich kenn mich mit call of duty nicht so aus und will es mir vielleicht holen also giebt es einen online modus und was macht man da und was muss man das im spiel machen und wie ist es denn so oder kennt jemand bessere spiele der art aber es ist n kriegs spiel das weiß ich also was genau is das für ein spiel und warum sollte ich es mir kaufen?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 15:08 von KushalaKiller

3 Antworten

1)Also in CoD5 und CoD4 gibt es einen Online Modus.
2)Da es ein Kriegspiel ist ist das Hauptziel andere zu töten aber es gibt verschiedene Spielmodi z.b Team Deatchmatch- Dort
kämpft ein Team gegen ein anderes z.b USA VS Afghaner oder
Russen vs Engländer.Dann gibt es Frei für Alle da sind 8 Zocker wo jeder gegen jeden spielt und Käfigschlacht wo 1ner gegen 1nen spielt. Es gibt Herrschaft wo es 3 Flaggen gibt die ihr einnehmen müsst das Team das alle Flaggen oder die meisten Flaggen hält gewinnt am ende...
Es gibt Hauptquartier wo ihr wie der Name schon sagt ein Hauptquartier einnehmen und verteidigen müsst.
Und noch viele mehr...
3)Der 5te Teil von Call of Duty heisst World at War und spielt im 2.ten Weltkrieg wenn du den besonders magst würd ich mir das spiel holen.
ABER es gibt auch einen 4.ten Teil der in der Gegenwart spielt also mit Irak und so ich persönlich finde wie andere zocker das der 4.te Teil besser als der 5.te ist ich sag nur hol dir CALL OF DUTY 4
melde dich bei weiteren Fragen
MFG der Goldengamer1989

Antwort #1, 07. März 2009 um 15:19 von G0LD3NGAM3R1989

hammer game

bist aber in 3 tagen durch

war ich zumindest

Antwort #2, 07. März 2009 um 19:07 von marcelmaster

wen du online spielen kannst hast du immer spass bei Call of Duty

aber Call of Duty 4 ist besser als CoD5 macht auch mehr spass

Antwort #3, 08. März 2009 um 09:12 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)