Das beste Team (Pokemon Diamant)

Wer kann mir sagen, was das beste Pokemon Team ist?
Macht Vorschläge!

Frage gestellt am 07. März 2009 um 15:17 von gelöschter User

25 Antworten

mein freund hat ein sehr gutes: das is das team von ihm:
kyogre
groudon
rayquaza
ho-oh
lugia
arceus

Antwort #1, 07. März 2009 um 15:21 von Waluigifan96

Ich kenne ein sehr gutes Team mit dem ich meistens meine Freunde schlage Darkei Darkei Arceus Kyorge Mewto und Turtok

Antwort #2, 07. März 2009 um 15:28 von gelöschter User

wie wäre mal ein team ohne legis

Antwort #3, 07. März 2009 um 15:30 von XmarcoX

danke leute!Ich habe jetzt poketurm gemacht!das war ziemlich leichrt!

Antwort #4, 07. März 2009 um 15:30 von gelöschter User

ohne legis wäre ziemlich besser

Antwort #5, 07. März 2009 um 15:41 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ja,ich hab ein glurak das dialga,rayquaza usw. besiegt hat

Antwort #6, 07. März 2009 um 15:44 von Lucario9

ich find legis nicht so stark

Antwort #7, 07. März 2009 um 15:50 von XmarcoX

Lucario9 dein Glurak besiegt nie und nimmer ein Darkei.Mit der richtigen Taktik habe ich 3 Arceus hintereinander platt gemacht.

Antwort #8, 07. März 2009 um 16:01 von gelöschter User

Ich habe es mit dem Cheat Modul gemacht:P

Antwort #9, 07. März 2009 um 16:06 von gelöschter User

matthias-b,ja du hast recht also ein darkrai ist perfekt weil er viel Init hat und wegen seiner Fähigkeit albtraum ist der brutal.
Aber mein Mewtu kann jedes darkrai mit Aurasphäre fertig machen

Antwort #10, 07. März 2009 um 16:31 von Lucario9

ihr seid alle n00bs, weil ihr euch nur auf ein einziges pokemon konzentriert, was dann angeblich alles weghaut. ich hau eure ganzen darkreis und mewtus alle hinternander weg, wenn ich nur mal ein bisschen taktik und strategie ins spiel bring. und das ganze vor allem ohne 00ber

Antwort #11, 07. März 2009 um 17:03 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ach ja,und mit welchem pokemon, Raupy vielleicht

Antwort #12, 07. März 2009 um 17:19 von Lucario9

Gebt nicht so an.
Ist doch keine Kunst, legendäre Pokemon zu besiegen -.-

Antwort #13, 07. März 2009 um 17:27 von gelöschter User

man hier: DARKRAI,arceus,giratina,galagladi,glurak(mit lohekanonade)und hetran ps: ARCEUS FURCHTAFEL GEBEN

Antwort #14, 07. März 2009 um 17:46 von moppi97

bowser, geb nicht so an

Antwort #15, 07. März 2009 um 17:48 von Arktos-2

Natürlich ist Darkrai fast unbesiegbar ABER seit z. B. mein Freund weiß das ich Darkrai im Team hab haut er mein Darkrai immer gleich weg mit Muntier (Fähigkeit Schlaflos) und mit nem Heatran mit Maronbeere.

Antwort #16, 07. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

HETRAN UND MAronbeere das bringt nichts und darkrai hat alptraum als fähigkeit und schlummmerort ziehtdann noch mehr ab pro runde nähmlich und dan kommt noch traumfresser

Antwort #17, 07. März 2009 um 19:07 von moppi97

Echt ey Bowser.Mit was willst du kleine Schildkröte denn ein Darkei und ein Mewtu denn BESIGEN!?!

Antwort #18, 07. März 2009 um 19:15 von gelöschter User

Nee Schlummerort zieht nichts ab.Aber die Fähigkeit Alptraum.Außerdem kann Darkei die Attacke Nachtmahr erlernen die zusätzlich noch ein Viertel der KP abzieht(Nachtmahr funktioniert nur wehrend der Gegner schläft).
wwefreak1997 hier hast du dein PERFEKTES TEAM:Mewtu,Mewtu,Mewtu,Darkei,Darkei,Darkei.

Antwort #19, 07. März 2009 um 19:33 von gelöschter User

Man nehme die Attacke Bizarroraum, dann ein Ramaidon. Mewtu u. Darkrai haben wenig Vert.
Dann Erdbeben oder ne' andere starke physische Attacke einsetzen. Das wars dann ^^

Antwort #20, 07. März 2009 um 19:36 von Freaky8

Freaky8 wenn das mal so leicht wäre wie du hier schreibst.Und wem willst bitte Bizarroraum beibringen?!?

Antwort #21, 07. März 2009 um 19:40 von gelöschter User

Es gibt genügend Psycho u. Geist-Poki's, die Bizarroraum lernen können. Mit der richtigen Taktik geht es ganz einfach ^^

Antwort #22, 07. März 2009 um 20:07 von Freaky8

Nur mal so is Darkei Typ Unlicht und es kann auch kein Bizarroraum.(du)

Antwort #23, 07. März 2009 um 20:14 von gelöschter User

du solltest nie ein legändäres pokemon unterschätzen freaky

Antwort #24, 07. März 2009 um 20:17 von Lucario9

Ach was ist bloß die Wahrheit!
Oder glaubt ihr das etwa nicht?
Wenn ja dann seid ihr selber Schuld!

Antwort #25, 07. März 2009 um 20:26 von cormara98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)