Babils Gigant (FF 4)

Ich bin im Babils Gigant und habe grade die 4 Elementfürsten besigt aber das Herz ist zu stark das macht 1-3 mal Laser und dan sind alle K.O.Ich bin lvl 60-65 und Fu so tu (der vom Mond) ist lv 53.

Frage ist wie besige ich die Kugeln (das Herz des Riesens)

Frage gestellt am 07. März 2009 um 15:31 von hexenritter_cifer

3 Antworten

haahahahaha

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:00 von Freilos

sry hat eben ein freund eingegeben lol^^
also du greifst zuerst die angriffsdrohne an...die die laserstrahlen macht...du zauberst mit rosa gemach auf die...und haust dann alles drauf mit edge shuriken werfen am besten mit cecil protes auf alle dann mit kain sprung unso halt alles auf die angriffsdrohne hauen mit rydia bahamut beschwören wäre sinnvoll wenn dus hast^^ ;) jedenfalls nie beide drohnen zerstören dann macht dir der cpu bei allen 9999 dmg also die angriffsdrohne dann die cpu( die fette kugel) und dann die abwehrdrohne
hf gl

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:04 von Freilos

Danke sehr

Antwort #3, 08. März 2009 um 11:20 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)