Spielen ohne Update ? (Empire - Total War)

Nach der Installation muss ich einen Update bei Steam downloaden kann ich auch ohne diesen Update das Spiel starten falls ja wie mach ich das ?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 15:37 von Kevin1895

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob das geht, falls ja, dann versuch es mal so:
Geh in den Offline-Modus von Steam, also unterbreche deine Internetverbindung und starte Steam.
Dann gehst du wie gehabt auf "Meine Spiele" und doppelklicke Empire: Total War. Dann startet nämlich das Spiel, aber da man ja nicht mit Steam verbunden ist, lädt man das Update nicht herunter.
Ich gebe keine Garantie, dass es funktioniert, war nur so eine Vermutung.^^

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:21 von gelöschter User

Nö das geht nicht da steht dann das Spiel kan nicht im Offline-Modus gespielt werden.Kann mann sonst noch irgendwie das Update umgehen ?

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:30 von Kevin1895

soviel ic weis nich..lad das update und danach kannste ohne i net zocken..also wenn du in den offline modus gehst..ähm ja und noch ein tipp..schneller gehts mit dem update wenn du den auf englisch runterlädst..

oda du wartest was hat bei mir auch lange gedauert die deutschen server sind sicher überlastet weil das spiel neu rausgekommen ist..

hoffe ich konnte dir was helfen..viel spas

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:30 von davidovhaze

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)