was sind das für gegener die man kämpft roboter ider menschen weil wenn man sie killt kommt blut aus sie raus aber sie haben auch eine roboter stimme (Killzone 2)

Frage gestellt am 07. März 2009 um 16:11 von gelöschter User

11 Antworten

sind menschen, wenn man ihnen in den kopf schiesst fällt doch der helm runter und da sieht man auch ein gesicht

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:20 von herrmann1993

echt?der boss is aber auf jeden fall ein roboter und der blutet auch.
Das ist nur der helm der runter fällt trotzdem sind es roboter glaub ich

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:34 von Kreatur_84

Die Helghast waren Menschen - doch sie haben sich der Umgebung ihres Planeten Helghan angepasst.
Und der Bossgegner ist definitiv kein Roboter, er trägt nur ein Exoskellett, eine Art Rüstung, die ihn stärker macht.
Die Stimme kommt warscheinlich von den Gasmasken, die sie tragen, da Scolar Visari ja Keine trägt und normal spricht.

Antwort #3, 07. März 2009 um 16:39 von ujk786

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Naja ok du kennst dich da scheinbar besser aus.
Wie gesagt ich hab ja gesagt ich glaube,weil alles darauf hin deutete

Antwort #4, 07. März 2009 um 17:20 von Kreatur_84

Ich hab mir nur die komplette Story auf http://killzone.com durchgelesen.
Wenn's euch interessiert, könnt ihr's euch ja auch mal anschauen.

Antwort #5, 07. März 2009 um 18:17 von ujk786

yo danke für eure hilfe

Antwort #6, 07. März 2009 um 18:43 von gelöschter User

kauf dir ein gehirn!

Antwort #7, 07. März 2009 um 20:54 von Klippklar

ich hab schon eins aber trozdem danke für den tipp

Antwort #8, 07. März 2009 um 21:50 von gelöschter User

@ Kippklar:
Warum beleidigst du ihn?
Was hat ficko dir getan?

Antwort #9, 08. März 2009 um 02:00 von ujk786

genau was hab ich getan aber egal war sicher nur ein schertz fürher war ich auch so da darf ich nicht mekern aber trozdem danke für deine unterstützung ujk war sehr net

Antwort #10, 08. März 2009 um 03:29 von gelöschter User

ich finde das eine Frechheit der mischt sich einfach in die Frage ein mit son sinlosen kommentaren.
Solche Leute hab ich ja gern ey tz tz

Antwort #11, 08. März 2009 um 10:45 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)