******* Stalker ! (Stalker)

ich habe alle systemanforderungen erfültt mein pc is sogar überqualifitzirt für das game der direktx und die treiber waren auch richtig aber trotzdem hatt das ****** game meinen pc fast getötet ich war kurtz davor den pc neu aufsetzen zu müssen aber das schliemste war das das game original war und nicht runtergeladen war oder geckrack ******* Stalker. für m ich hatts sichs ausgestalkert ich würds keinen empfelen zu kaufen da es immer probleme auftauchen so gut
wie bei jedem benutzer des spieles

Frage gestellt am 07. März 2009 um 16:23 von Handycapman

8 Antworten

ich wollte mit dieser ausage natürlich N.I.C.H.T die stalkerfans zu nahe gehen . weil es eh ein gutes rollenspiel ist.es war nur eine feststellung der fehler in dem spiel.

Antwort #1, 07. März 2009 um 16:29 von Handycapman

Naja, es is ja bekanntlich ein sehr bug-auffälliges Spiel, aber vielleicht liegt es an irgendwas Software-mäßigem bei deinem PC. Bei meinem Freund gehen mehrere Spiele ned, obwohl sein PC stärker is als meiner und bei mir gehen sie. Aber keine Sorge, ich kenne das. Bei dem einen Spiel hängt sich mein PC immer einfach nur nach einer gewissen zeit auf. Ich könnte den schon sowas von an die Wand nageln...

Antwort #2, 09. März 2009 um 20:44 von wobert

Vieleich hast du zu viel auf deinem Desktop gehabt!
Dann kann er unter umständen Abstürzen und man muss ihn neu aufsetzen?
Mein Tipp!
kopiere nur verknüpfungen auf deinen Desktop!
Dann kann er nicht abstürzen!

Antwort #3, 10. März 2009 um 17:06 von Willenator

@handycapman wie wobert schon sagte, könnte es an der Software liegen. Aber vll liegt es daran das das spiel net richtig installiert worden ist. Falls das system dir nach der Installation eine fehlermeldung gegeben hat, dann würde ich dir raten es nochmal zu deinstallen und dann zu installen. Hilft meistens. Bei mir zumindest

@willenator also an den Sachen auf den Desktop kann es definitiv NICHT liegen, also das ist ja das neuste was ich bis jetzt gehört hätte. Ich habe auch über 100GB auf dem Desktop runliegen und das stört kein bisschen beim spielen oder sonstigem.

Antwort #4, 16. März 2009 um 07:50 von gelöschter User

Ich muss ihm aber leider Recht geben, aber wenn ihn das stört, dann stören ihn auch die Verknüpfungen. War bei mir auch so. Darauf hab ich mir wo anders auf der Festplatte einen Ordner mit Namen "Desktop" gemacht, dort hab ich alle Verknüpfungen reinkopiert und dann von dem Ordner eine auf den Desktop. Damit war nur noch eine Verknüpfung am Desktop und dann sind einige meiner Spiele wieder schneller gegangen und schneller hochfahren konnte er auch.

Antwort #5, 16. März 2009 um 18:13 von wobert

das mit dem überladenen desktop kann durchaus ein grund sein, Hunter.
@handycapman: schonmal was von patches gehöhrt? bei mir und nem kumpel läuft das game mit dem patch 1.0004 absolut stabil. hatte mit v1.0004 noch keinen einzigen absturtz oder probleme mit bugs, mein kumpel soviel ich weiss auch nicht. mit der ur-version 1.0 kam man sich allerdings vor wie ein beta-version-tester ; )

Antwort #6, 22. März 2009 um 19:24 von just_me

pech für dich

Antwort #7, 11. April 2009 um 10:25 von gelöschter User

Keine Bugs? O.o
Das is ja langweilig. Was wäre Stalker ohne herumfliegende Mutanten, in der Wand steckende Gegner oder vielleicht gar ohne NPCs die lauter Schwachsinn machen?!?

Antwort #8, 11. April 2009 um 11:56 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)