Die Tränen Innos? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Bezüglich des Trankes in der Bibliothek.
Ich bin jetzt beim 3. mal durchspielen aber weiß noch immer nicht was ich mit dem Trank machen kann. Ich weiß nur wenn ich ihn trinke kratze ich ab. Ich habe versucht Milten den Trank zu geben aber es geht nicht. (Tränen Innos und ein Feuermagier, müsste doch eigentlich funktionieren oder?)

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 00:40 von Fisk

5 Antworten

Dass musst du später dem obersten Feuermagier geben.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 13:00 von Frisch

Achso, danke.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 13:17 von Fisk

Also:
Diesen Trabnk benutzt du als Magier für die Herrstellung der im Allmanach erwähnten rune.
Als Drachenjäger kannst du mit dem Trank nichts anfangen.
Und wenn du Paladin bist kannst du mit den Tränen Innos die "große Schwertweihe" durchführen, dadurch wird dein schwert dann noch mächtiger.

PS: Du musst niemandem den Trank geben. Du kannst lediglich Pyrokar fragen was es mit diesem Trank auf sich hat. Da du aber beim 3. mal Durchspielen bist solltest du genug erfahrung haben den "Rest" selbst rauszufinden^^

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 14:51 von Paty

Achso, dann werde ich noch einmal versuchen Gothic 2 als Feuermagier durchzuspielen um diese Rune herstellen zu können.
Danke.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 15:29 von Fisk

Nur als Magier kanst du, wenn du die Rune hergstellt hast, die Tränen Innos auch trinken ohne zu sterben. Du erhälst dann 3 Stärkepunkte und hast für ein paar Minuten Geschwindigkeit.

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 23:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)