Spieler verbessern (Fifa 09)

Wie kann man spieler so verbessern, dass sie in den normalen freundschaftspielen besser sínd.

Frage gestellt am 07. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube man kann die nur im managermodus verbessern

Antwort #1, 07. März 2009 um 17:11 von master_football

ok danke

Antwort #2, 07. März 2009 um 18:27 von gelöschter User

ne du musst mit dem spieler mit dem du verbessern willst be a pro machen und dann bleibt er verbessert zum bespiel bei mir ich hab mit diego gemacht nach 2 sasions war ich mit ihm 92 und spielte in luton town dann mahc ich managermodus mit hoffenheim da war diego auf einmal bei lutontown und hatte 92 in meiner ersten sasion bei hoffenheim eigentlich hat er ha 88 oder so und spielt bei werder also so geht es
PS:Online-ID MuNiCh_NoRtHsIdE ODER vale-710

Antwort #3, 07. März 2009 um 23:51 von gelöschter User

Also du musst die be a pro so lange spielen, bis du Kapitän bist! Danach hast du zugriff auf das Team Management! Dort veränderst du zwei sachen z.b. torwart raus anderer rein! Wenn du dass gemacht hast, speicherst du die änderungen (egal ob auto oder manuell). Jetzt hast du dein verbesserten Spieler auch im Hauptmenü!

Antwort #4, 13. März 2009 um 14:46 von Tpgermany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)