Groxkörperteile (Spore)

Wie gestalltet man seine eigene Grox-Art (darunter verstehe ich: "ein" Cyborg-auge, Cyborgarme bzw. Cyborgbeine)

Frage gestellt am 07. März 2009 um 16:44 von retep3991

4 Antworten

Geh mal in die Sporepädie und gib "LtEddie" ein. Das ist ein Spieler, der eine sehr gut gelungene Grox-Kreatur erschaffen hat. Lade einfach seine Kreatur runter und geh auf "bearbeiten". Dann bist du in deinem Editor und kannst die einzelnen Teile, aus denen die Figur besteht besser ansehen. So weißt du, wie er das gemacht hat - vielleicht bekommst du dadurch eigene Ideen für deine Grox-Version.

Antwort #1, 07. März 2009 um 21:14 von Proffo

hmm, na ja. da sind keine Cyborgteile drin.
Vielleicht bringt EA die Cyborgteile ja mit dem Add-on "Galacktische Abenteuer", aber da stellt sich die Frage, wie man die Teile nach der Krea-Phase an seine Kreatur anbringen soll.

Antwort #2, 07. März 2009 um 22:24 von retep3991

sonst guck einfach mal nach anderen sporecas´t...
ich hab da auch ein paar gute gefunden

Antwort #3, 09. März 2009 um 20:36 von Brodameister

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich habe eine ngrox mit richtigen ,,cyborg" zeugs und alles drum und drann leider kann ich das nicht veröffendlichen weil ich das spiel gehackt habe geb dich mit dem zufrieden was du finden kannst oder bau dir selber eins

Antwort #4, 10. März 2009 um 17:30 von LtEddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)