selbererstellte stagen (Super Smash Bros Brawl)

kann mir jemand einen link für stagen geben
die ich mir dann bauen kann?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:12 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt keinen link du musst sie bei brawl bauen

Antwort #1, 07. März 2009 um 20:14 von gelöschter User

lol ne kenne keinen link sry

Antwort #2, 07. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

Es gibt kein Link aber es gibt ein Pogramm für brawl stage studio. Ich habs mal in einem Video gesehen und hab mich erkundigt wo man das kriegt. Habs dann gedownloaded. Is vie Besser als das in Brawl man hat 10 mal so viel Platz und man kann die teile auch ineinander Bauen. Es gibt auch ein Extra Teil das es in Brawl nicht gibt und die musik brutalo brawl ist auch bei.^^
Die gibt es nämlich nicht in Brawl. Wie gesagt ist das Hammer wie mit dem homebrew channel nur ohne risiko! wen man aber zu viel durch einanderbaut kann die Wii hängen bleiben. Is aber nicht schlimm da musste nur den Stecker ziehen. Ich würde nur zu gut empfehlen!

Antwort #3, 08. März 2009 um 09:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie oder wo hast du das Programm den bekommen?

Antwort #4, 08. März 2009 um 12:26 von gelöschter User

Ich habe bei google eingegeben Brawl stage studio PC. Dann kam da auf youtube so ein Video wo das Präsentiert wird und bei den komentar stand ein Link zum Download für dieses pogramm.

Antwort #5, 08. März 2009 um 12:31 von gelöschter User

ist das den auch für die wii?

Antwort #6, 08. März 2009 um 12:39 von gelöschter User

Ja klar. Du brauchst eben nur eine SD Card um Die Gemachten Stages dann auf den folgenden Ordner zu speichern: Privat-Wii-app-rsbf-st.
Dann musst du nur noch die SD Card in der wie stecken und du hast die Stage.

Antwort #7, 08. März 2009 um 12:47 von gelöschter User

kannst du den den link hir reinsetzen finde das teil nicht ^pls^

Antwort #8, 08. März 2009 um 12:48 von gelöschter User

http://www.smashboards.com/showthread.php?t=217...

Weiter unten steht dann download. ^^

Antwort #9, 08. März 2009 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)