Pokebälle zu Meisterbälle? (Pokemon Diamant)

Gibt es ein trick mit dem ein Ball zu Meisterball wird?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:12 von Lucario9

24 Antworten

ja! du musst 500 siege in folge beim duellturm haben, dann alle wettbewerbe in der meisterklasse 10 mal durchspielen; jetzt musst du alle pokemon in deinen boxen und deinem team freilassen, außer einem pokemon auf lv 1. wenn du dem jetzt den pokeball zu tragen gibst musst du mit dem 3 mal hintereinander die pokemon-liga durchspielen. wenn der jetz inner ruhmeshalle speichert speichert der automatisch den pokeball den dein poke trägt als meisterball in deinem beutel ab

Antwort #1, 07. März 2009 um 17:24 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ich meinte eigentlich im Kampf(tastenkombination oder so)

Antwort #2, 07. März 2009 um 17:26 von Lucario9

ja, bowserknochenpanzersisbestevers version ist ja auch sehhhhhhhhhhhr schwachsinnig (jetzt musst du alle pokemon in deinen boxen und deinem team freilassen, außer einem pokemon auf lv 1.)

Antwort #3, 07. März 2009 um 17:28 von Arktos-2

Der ist doch nur neidisch auf unsere ganzen Pokemon. Deswegen sollen wir sie alle freilassen.
Lucario, die Tastenkombinationen helfen sowieso nie

Antwort #4, 07. März 2009 um 17:31 von gelöschter User

ich meinte ja als beispiel

Antwort #5, 07. März 2009 um 17:37 von Lucario9

Da gibts viele Kombinationen, aber die helfen ja alle nichts.
Pokebälle können leider nicht zu Meisterbällen werden. Da musst du dir schon welche auf ehrliche Weise verdienen^^

Antwort #6, 07. März 2009 um 17:42 von gelöschter User

ok,na wenigstens ein paar sinnvolle antworten.

Antwort #7, 07. März 2009 um 17:47 von Lucario9

wie den

Antwort #8, 07. März 2009 um 18:52 von EVILCHRIS666

Bei der Pokemon Lotterie in Jubelstadt kann man welche gewinnen. Das ist aber der 1. Preis. Und angeblich auch in Trostu bei der Zeitung. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher

Antwort #9, 07. März 2009 um 19:51 von gelöschter User

lol, warum sollte ich neidisch auf solche shice-viecher sein, die ihr euch da zusammen-gematscht habt und das jetzt ein team nennt... lernt ersma richtig pokemon spielen un nich nur son kiddie-style

Antwort #10, 08. März 2009 um 02:02 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

das musst du grad sagen, in trostu bekommste meisterbälle( ich weiß aber nicht wie)

Antwort #11, 08. März 2009 um 11:36 von Arktos-2

Weißt du warum deine Antworten so lahm sind? Weil du die ganze Nacht durchmachst und deswegen so erschöpft bist

Antwort #12, 08. März 2009 um 12:51 von gelöschter User

haha :)

Antwort #13, 08. März 2009 um 13:20 von Arktos-2

Anscheinend ist er nur heimlich da, weil er PC-Verbot von seinen Eltern aus hat, weil er alle verarscht^^

Antwort #14, 08. März 2009 um 13:22 von gelöschter User

du machst echt gute witze :) ^^

Antwort #15, 08. März 2009 um 13:49 von Arktos-2

geht ne; ziemlich unlustig - und ich denke nich, dass es an meinem sinn für humor liegt. öhm, die ganze nacht durch, weil ich bis 2 auf bin?!? weiterer grund, warum ich glaub, dass ihr alle kleine kiddies seid, die null ahnung vom spiel haben... in trostu kann man keinen meisterball kriegen! ich weiß, du meinst die zeitungsredaktion, aber das is ein hässliches gerücht, was das lösungsbuch ausgelöst hat
wenn ich mir ma so deinen namen angucke, merk ich, dass du ne 99 drin hast; ich denk ma dein geburtsjahr; also, 9/10-jähriges kind; sei still, deine witze sind echt lahm und gebe lieber nichts von dir, wovon du keine ahnung hast!

Antwort #16, 08. März 2009 um 19:45 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

aaaaaaaaach wir sins wider.
halt doch einfach den mund ok? Am besten du beendest deine mitgliedschaft! oder freunde dich mit consti an :)

Antwort #17, 08. März 2009 um 19:59 von Arktos-2

warum sollte ich?! wenns dich stört, dass ich hier die meinungen von kleinen noobs wie dir kritisiere, kann ich wohl leider nichts dafür. ich finds einfach übelst lustig eure antworten durchzulesen, weil sie einfach soo... noobig sind (sry, dass ich das wort immer wieder benutze, aber ich finde es passt einfach am besten) naja, ich denke nicht, dass ich derjenige bin, der hier den mund halten sollte

Antwort #18, 08. März 2009 um 20:06 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dooooooooooooch

Antwort #19, 08. März 2009 um 20:17 von Arktos-2

na wenn du meinst; dann setz dich inne ecke und fang an zu heulen, wenns dir nich passt

Antwort #20, 08. März 2009 um 20:22 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Also ich denke schon das BowserKnochenpanzerIsBestEver den Mund halten soll! Er hat bestimmt selber keine Superpokemon wie er immer meint!

Antwort #21, 09. März 2009 um 15:08 von MewCorina(Mint)

genau das ist der punkt

Antwort #22, 09. März 2009 um 16:13 von Arktos-2

Ich bin weder 9 noch 10 Jahre. "Noob" ist wohl dein Lieblingswort. Fragt sich nur noch, wie alt du bist!

Antwort #23, 10. März 2009 um 14:57 von gelöschter User

1. hab ich doch schon gesagt; noob trifft einfach am besten zu... 2. wer lesen kann is klar im vorteil - ich hab nie behauptet, dass ich supergute pokemon hab; ich spiel ausschließlich net battle (naja, duellturm hab ich letztens auf d/p fürn schwarzen pass gemacht is aber schon etwas länger her) 3. ich bin 15 - wenn ihr jetz behauptet, dass ihr 16 oder so seid, glaub ich euch kein wort, weil ihr euch dafür einfach viel zu kindisch ausdrückt, also versuchts ers gar nich

Antwort #24, 11. März 2009 um 14:14 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)