Füttern der Meerestiere (Marine Park Empire)

Wie füttert man die Tiere im Wasser, die KEINEN Zaun haben, wo nur die Erde tief runter geht?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:20 von CRASH41

6 Antworten

wenn mit becken brauchste ein spezialist für Meereswasser oder so ka wieder heißt dann musste auf den elfeant da oben und da wo man zäune machen kann dann auf ein zaun klikcen dann siehste links das bild und unten muss so ein kästhen sein da ist dann so eintritt für leute oder so. is schwer zu sagen !

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:51 von Andi12

danke, aber sorry, das meinte ich nicht, das weiß ich schon, aber ich wollte wissen, wie man die tiere füttert, OHNE ein becken! Wo nur DIE ERDE TIEF RUNTER geht. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?

Antwort #2, 14. März 2009 um 10:22 von CRASH41

ja du must einen meeres spezialisten und der füttert die eigendlich ganz von alleine!

kann mir jeman das mit den becken mal erklären ich kann das nicht!

Antwort #3, 24. März 2009 um 17:19 von Kitty601

bei mir macht der das nicht alleine

das mit dem becken ist nicht schwer, was willst du genau wissen, also was kannste da genau net?

Antwort #4, 05. April 2009 um 11:31 von CRASH41

wie leg ich das becken tiefer?antwort schnell bitte

Antwort #5, 16. April 2009 um 13:29 von the_doggidog

auswendig kann ichs gerade nicht aber eins kann ich dir sofort sagen: beim tutorial kommt dieser schritt auch vor, vllt bekommst du nicht gleich raus, wie genau, aber wenn du ein bisschen "rumversuchst", könnt's klappen.
Wenn ich beim nächsten mal selber tutorial nochmal durchmache, erkläre ich's dir vllt besser...

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 19:29 von CRASH41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marine Park Empire

Letzte Fragen zu Marine Park Empire

Marine Park Empire

Marine Park Empire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marine Park Empire (Übersicht)