Killzone.com (Killzone 2)

moin. ich hab ein paar fragen zu killzone.com
1. wenn ich von der ps3 auf killzone.com gehe, steht da was von aktualisierung von adobe flash player 9. will ich das machen, soll ich den tab mit killzone.com schließen und lande dann wieder beim normalen killzone spielbildschirm. weiß da jemand abhilfe?
2. wie kriegt man die einzelspieler statistiken auf killzone.com hoch?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:28 von Nikster

9 Antworten

1. Die PS3 scheint keinen Flashplayer zu haben, musst du einfach mit dem PC machen.
2. Indem du im Spiel auf die Statistiken gehst und dann [X] drückst.

Antwort #1, 07. März 2009 um 18:19 von ujk786

1. wie krieg ich den flash player auf die ps3?
2. wie meinst du das mit den statistiken?

Antwort #2, 07. März 2009 um 19:12 von Nikster

du gehst auf kampagne und dann auf statistiken und drückst dann x.
das mit flashplayer check ich auch nicht.(es muss aber gehn sonst gäbs den unterpunkt ja nicht^^)

Antwort #3, 07. März 2009 um 20:05 von kaeppi92

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Die PS3 hat einfach keinen oder den falschen Flashplayer für den Internetbrowser.
Den kannst du auch nicht downloaden - höchstens Sony bringt den richtigen Flashplayer mal per Update.

Antwort #4, 08. März 2009 um 02:06 von ujk786

aber warum gibt es dan den punkt killzone.com wenn man gar nicht draufgehn kann?die entwickler müssen sich doch was dabei gedacht haben.

Antwort #5, 08. März 2009 um 10:43 von kaeppi92

Ich nehme mal an, dass die Page bzw. der Internetbrowser noch nicht richtig ausgereift ist.
Wird mit der Zeit funktionieren.

Antwort #6, 08. März 2009 um 11:56 von ujk786

hoff ich mal^^

Antwort #7, 08. März 2009 um 12:18 von kaeppi92

Du kannst ja, während es nicht mit der PS3 geht, ganz normal per PC auf die Page zugreifen.

Antwort #8, 08. März 2009 um 13:27 von ujk786

ja schon aber wär schon cool wenn man gleich auf der ps auf die seite gehn könnte.

Antwort #9, 08. März 2009 um 13:36 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)