G-Plesioth (MH Freedom 2)

ich bin jr.1 queststufe 3(mein bester)
jetzt muss ich den g-plesioth killen!
den normalen habe ich mit daimyo-rüssi und scharfe kilngen gekillt,jetzt versuche ich den und es klappt nich!
sogar mit eifriges hackbeil oder wk herbst geht es nicht!
könnt ihr mir pls tipps geben?
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:29 von khjnlpko

5 Antworten

das liegt nicht an den Waffen,das liegt entweder dran das du dich zuoft treffen lässt,oder das DU zu selten triffst.Hol dir eine Rüstung mit Ausweichen+1/2.Hummer Rüstung z.B. Immer wenn er den Bodycheck einsetzt,musst du einfach seinem Bodycheck entgegen rollen und der Angriff geht durch dich hindurch

Antwort #1, 07. März 2009 um 17:31 von gelöschter User

hey akantoreX haste meine nachricht erhalten?

Antwort #2, 07. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

erstens ist das nicht ein g plesioth sondern einfach nur ein grünes . der ist eigendlich mit paar tipps ganz einfach . wenn er dich nicht bemerkt , dann wirf einen frosch , weil ihn das auch schon bisschen abzieht . wenn es regnet , dann nimm blitzstäbe mit und lege sie unter ihm . angreifen solltest du wenn er auf dem boden liegt oder wenn er die wasserspritzattacke macht . während der attacke dann auf dem kopf hauen und dann wegrollen . das erste mal hab ich ihn mit todespreis gemacht (letzte stufe von schlangenbiss , wenn man immer auf lähm verstärkt) . damit hab ich nur ca. 10 minuten mit etwas übung gebraucht . geht eigendlich voll relexed .

Antwort #3, 07. März 2009 um 17:38 von mart1992

aso^^ ok danke !

Antwort #4, 07. März 2009 um 17:46 von khjnlpko

mach dir teufelsklinge(verbesserung von eifriges hackbeil).donnerkäfersaft krigste vom großen donnerkäfer oder fall de noch nich so wiet bist gib den gemüsetypi im schneegebirge drachenholz/-moos

Antwort #5, 07. März 2009 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)