Was für ne waffe für doppel tigrex in der gilde (7*) ? (MH Freedom 2)

Hab 356 def
den ersten schaff ich mit ETK aba beim 2 hab ich dan nix mehr zum leben auffüllen..

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:29 von _RobiX_

10 Antworten

welche rüssi haste denn?

am besten die ceanataur S
dann nimm noch fallen und blitzbomben und 1 teleporter mit
am anfang teleportierst du dich ins anfangsgebiet und dann gehste nach gebiet 1 und kämpfst gegen den tigi da
leg auch fallgruben aus da die weiter oben nicht funktionieren

den anderen dann mit den restlichen blitzbomben und fallen töten
PS:am beginn der quest is immer einer in Gebiet 1

Antwort #1, 07. März 2009 um 17:32 von gelöschter User

Du brauchst etwas mehr abwehr ^^ das zu wenig,eigentlich würde das reichen,aber ich bin mir sicher das du die Tigrex Rüstung hast oder eine ndere mit schlechter Drachenabwehr.Zuerst solltest du dir eine Rüstung mit guter Drachenabwehr (Ceanataur U/S) besorgen.Wenn du dies getan hast solltest du dir ein GS besorgen (Khezu-Schockklinge z.B.) dann musst du dein GS Chargen wenn er mit dem Rücken zu dir dreht.Wenn er mit dem Gesicht zu dir steht ist der Charge meist zuende undu triffst seinen Kopf.So schafft du beide in 15minuten.

Gegenstände:
10 Trank
10 Megatrank
3 Lebenspulver
2 Maxitrank
1 Uralter Trank
10 Kraut
5 Blitzbomben

Rest sind Fallen,Wetztsteine Kombinier Materialien usw...

Antwort #2, 07. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

hey akantoreX haste meine nachricht erhalten?

Antwort #3, 07. März 2009 um 17:38 von gelöschter User

was stand drin?

Antwort #4, 07. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

du wolltest mir doch beim roten und weisen fata helfen

Antwort #5, 07. März 2009 um 17:43 von gelöschter User

hab nichts erhalten wie alt bist du

Antwort #6, 07. März 2009 um 17:44 von gelöschter User

15 ich schick dir noch mal ne anfrage

Antwort #7, 07. März 2009 um 17:46 von gelöschter User

wie heist du als benutzer.

Antwort #8, 07. März 2009 um 17:50 von gelöschter User

mach dir de komplette todesgestankS rüssi un panzerkralle dann haste 425 vert.

Antwort #9, 07. März 2009 um 17:51 von gelöschter User

@Monster-Killer: -§Arnold$-
@Rathaloskiller:144 unaufgebessert oder was? Eher nicht

Antwort #10, 07. März 2009 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)