help help help (Resident Evil 4)

ICH habe den händler an der stelle gekkilt vor den zwei elgigante und meine waffen sind zimlich scheisse .

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:29 von dennisvoth

16 Antworten

Zumindest einen kannst du ins Feuer fallenlassen.
Kannst du nicht einen vorherigen Händler aufsuchen und -wenns das Budget zuläßt- einen Raketenwerfer kaufen ?
Ich kam gestern grad an derselben Stelle vorbei.

Antwort #1, 07. März 2009 um 21:25 von Teutomas

Wenn du vorher gespeichert hast oder neustart vom letzten Speicherpunkt,dann is er eh wieder das,schau echt das du nen Raket.hast den die andere Munni brauchst nacher mit Sicherheit noch.;)

Antwort #2, 07. März 2009 um 23:19 von NewRegenerator

Ich will ja echt hier nicht den Moralapostel spielen, aber: Ihr und eure vermaledeiten Raketenwerfer...;)

Antwort #3, 08. März 2009 um 20:21 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Hahammm:)

Antwort #4, 08. März 2009 um 20:41 von NewRegenerator

Jetzt nicht mehr. Sowohl Ada als auch Leon haben die Chicago Typewriter. Wozu nen Raketenwerfer bzw einen benutzen.

Antwort #5, 08. März 2009 um 21:02 von Teutomas

Ja aber nur wenn man es ein zweites mal spielt,dann könnt ich auch einfach sagen der Endloswerfer.

Antwort #6, 08. März 2009 um 21:52 von NewRegenerator

Die PRL 412 ist noch besser. El Gigante mit einem aufgeladenen Schuss auf den Knieen und dann einen aufgeladenen Schuss auf den Parasieten und er ist erledigt.

Antwort #7, 09. März 2009 um 14:09 von Sithmeister

Naja das is nur nützlich bei Regeneratoren u, Saddler denn man braucht lang um aufzuladen währentdessen man ihn mit der Chikago in der Time killt.

Antwort #8, 09. März 2009 um 17:50 von NewRegenerator

Die Endloswaffen sind einfach alle geil. Wenn ich mich recht errinnere, haben wir uns über dieses Thema schon einmal in einer anderen Frage gestritten.

Antwort #9, 09. März 2009 um 17:55 von Sithmeister

Joup korrekt

Antwort #10, 09. März 2009 um 19:39 von NewRegenerator

^^ naja aba macht ein spiel mit "endloswaffen" denn überhauptspaß?! !JA! nur alle so teuer...

Antwort #11, 11. März 2009 um 20:07 von MOSTWANTED777

Naja es macht scho spaß aber mit der Zeit ist es langweilig ich spiels schon seit 3 Monaten net mehr.5er hab i a scho durch.

Antwort #12, 12. März 2009 um 18:54 von NewRegenerator

Das RE5 ist hammer geil. Aber ich komme bei diesem Fledermaus/Skorpionviech nicht weiter. Ich schaffe das schon irgendwie.

Antwort #13, 13. März 2009 um 23:32 von Sithmeister

Ah das... ich finds voll geil habs erst nach 3-5 Versuchen gepackt,schaffst sicher auch,is eig. net so schwer.Viel Glück!

Antwort #14, 14. März 2009 um 10:14 von NewRegenerator

man muss glaubig auf den schwanz schießen von hinten^^ naja egal RE5 wurde in spieletipps je net so gut bewertet...trotzdem gut?!

Antwort #15, 14. März 2009 um 12:55 von MOSTWANTED777

Das Spiel ist einfach geil. Und ich bin jetzt auch weitergekommen. Ich bin jetzt in Kapitel 4-2 glaube ich.

Antwort #16, 15. März 2009 um 12:32 von Sithmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)