Lohnt es sich das spiel für 60 EURO zu holen? (Hawx)

Frage gestellt am 07. März 2009 um 18:02 von Devil-King123

5 Antworten

Hallo!

Ich habe mir das Spiel schon vor 2 Monaten vorbestellt, und ich finde dass es der Hammer ist! Es macht so verdammt Spass mit dem Flieger rumzufetzen! Vor allem der "Assistance-Off" Mode ist einfach nur verdammt geil wenn man mal den Dreh rusbekommen hat, und gibt einem immer wieder einen Adrenalinschub wenn man grad einer Rakete nur knapp mit einem gefaehrlichen Drift Manoever entkommen ist und dem naechsten Feind eine Missile in die Triebwerke jagt!
Aber auch der "normale Mode" aus der 3rd Person/1st Person/Cockpit Perspektive macht Bock! Es ist echt einfach ein unbeschreibliches Erlebnis wenn man im Sturzflug auf Rio de Janeiro zurast um einen Panzer zwischen zwei Hochhaeusern zu erwischen! Es ist wirklich IMMER Action pur! Und alle Missionen sind unterschiedlich und werden nie langweilig! Guck dir am besten einfach ein paar Gameplay Videos an =)

MfG

Antwort #1, 07. März 2009 um 19:02 von Eumaios_Giorgi

Ahja, haett ich fast vergessen..ich wuerd mir zum Spiel noch den T.Flight Hotas X Joystick von Thrustmasters dazuholen! Ich find dass es mit dem noch mehr Spass macht als nur mim Controller..musst halt 40 Euro mehr auf den Tisch legen =/

MfG

Antwort #2, 07. März 2009 um 19:15 von Eumaios_Giorgi

ich werds mir holen !

Antwort #3, 08. März 2009 um 10:33 von Devil-King123

Sehr gut^^

Antwort #4, 08. März 2009 um 18:15 von Eumaios_Giorgi

ne der joy kostet 28 jedenfalls bei mir in herford bei GameStop

Antwort #5, 15. März 2009 um 01:44 von JUMPMAN_-_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)