Mission: "rette deine pikmin" oder i-wie so (Super Smash Bros Brawl)

angeblcih soll ich laut beschriebung die pikmin bis zum frühling beschützen aber WIE soll dder scheiß gehen? ich hab abolut kein schimmer wie der dreck gehen soll, bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. März 2009 um 18:08 von gelöschter User

9 Antworten

du must aufpassen das kein pikmin stirbt wenn du sie lange genug behalten hast blüht irgenwann ihr kopf
geh mal auf deine e-mail adresse

Antwort #1, 07. März 2009 um 18:24 von gelöschter User

das geht bei mir trozdem nciht!? ich spiele da über 5min und dann kicken die mcih rasu! muss ich da was beachten oder muss ich nen knopf drücken wenn der blüht? wie erkenne ich das des pikmin blüht?

Antwort #2, 07. März 2009 um 20:16 von gelöschter User

zuerst wächst eine knospe aus dem kopf und dann wird daraus eine blüte.
warst du auf deiner emailaddresse ?

Antwort #3, 07. März 2009 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
raff ich ned^^
joa!

Antwort #4, 07. März 2009 um 20:49 von gelöschter User

hast du auch dran gedacht alle 6 zu haben?

Antwort #5, 07. März 2009 um 21:09 von -Nintendo-

man sollte 6 haben und ich versuche noch gegen die zu kämpfen dann kriegt es schneller eine blüte

Antwort #6, 08. März 2009 um 12:54 von suli4321

wie 6? kann man die pikmin verlieren? ich hab das jtz noml gemacht (immer no ned geschafft) aber ich seh jtz die blüte da aufblühen, wann weiß ich wenn sie ganz aufgeblüht ist und warum gehts immer no ned?

Antwort #7, 08. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

na ja du kannst mit der normalen spezial attacke noch mehr pikmins holen.
ja man kann sie verlieren wenn ein gegner sie schlägt oder sie runterfallen

Antwort #8, 08. März 2009 um 14:37 von gelöschter User

ich hab mir die mission noch mal angeguckt also du musst dir 6 pikmins holen und dann dann einfach den gegnern ausweichen und warten

Antwort #9, 08. März 2009 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)