schlossdach (Super Mario 64)

wie komm ich aufs schlossdach ohne 150 sterne?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 18:13 von link98

21 Antworten

moonjump ich habe solche codes wo man nich nur 150 sterne haben kann ich habe nähmlich so ein action replay ich kann 153 sterne haben

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:11 von gelöschter User

wo krig i nen action replay her?!?

Antwort #2, 08. März 2009 um 16:27 von link98

aus nem geschäft wo es auch ds spiele gibt oder bestell die einen ar aus dem innernet

Antwort #3, 09. März 2009 um 12:31 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 09. März 2009 um 16:11 von link98

hörts euch an es ist cool

Antwort #5, 09. März 2009 um 16:13 von link98

link98 das video interessiert doch keinen

Antwort #6, 09. März 2009 um 17:38 von Supermariomaster

du kannst auch noch anders aufs dach das geht aber nur wenn du das water noch net abgelassen hast...

Antwort #7, 09. März 2009 um 18:03 von Lorra

zu antwort 6: ok das stimmt...
zu antwort 7:leider zu spät...

Antwort #8, 10. März 2009 um 15:47 von link98

achso...schade...als ich es erfahrn hab das man auch ohne kanone aufs dach kommt,aber das wasser noch nicht abgelassen haben darf,wars bei mir auch schon zu spät...: (

Antwort #9, 11. März 2009 um 13:41 von Lorra

ich hab noch einen anderen weg.undzwar mit mario.schreibt wenn ihr ihn wissen wollt!

Antwort #10, 11. März 2009 um 17:45 von Supermariomaster

sagen wirs so:
KANNST DU IHN AUFSCHREIBEN?!?
tschuldigung wegen der afdringlichkeit

Antwort #11, 11. März 2009 um 18:10 von link98

ich meine aufdringlichkeit

Antwort #12, 11. März 2009 um 19:20 von link98

also ihr geht an die rechte seite des schlosses.du wirst sehen das ganz vorne noch ein stück wand ist,das aus der wand aus gras heraussteht.du machst einen dreisprung gegen die wand aus gras und rutscht (wichtig auf dem Hintern zu rutschen)kurz nach unten,springst ab machst einen wandsprung gegen das kleine herausragende stück wand un landest auf etwas flacherm rasen oben.Jetzt keine bause einlegen,sondern währen du kurz nach rechts läufst,einen seitlichen salto nach links und gleich darauf einen hechtsprung.du bist auf dem dach.ist ziemlich schwer aber mit ein bisschen übung wird's schon.wenn dir was unklar ist,schreib einfach.hoffentlich hab ich dir geholfen!

Antwort #13, 11. März 2009 um 21:58 von Supermariomaster

ok danke ich versuchs ein paar mal

Antwort #14, 12. März 2009 um 15:55 von link98

habs auch schon versucht und ich weiß auch das das klappt aber das bringt eh nichts weil da nur 3 ups sind und ein roter block...und der minispielhasen von luigi den man ja aber nur mit luigi holen kann...dafür hab ich auch ne lösung wie das geht wenn i-wer sie noch net kennt dann soll er hier nochma in dieser frage fragen

Antwort #15, 15. März 2009 um 17:37 von Lorra

Hi Lorra-das steht doch glaube ich schon unter tipps und tricks,auf youtube ist auch ein video davon.habs aber noch nie geschafft.bin immer abgerutscht.

Antwort #16, 16. März 2009 um 16:28 von Supermariomaster

ich auch xD

Antwort #17, 29. März 2009 um 22:34 von Lorra

Ach jetzt aber.ich Kenne jetzt mit Mario 5 Möglichkeiten,Mit Luigi 3,mit yoshi 2 und mit Wario auch 2.das is jetzt voll einfach xD

Antwort #18, 10. April 2009 um 11:06 von Supermariomaster

sorry mariomaster aber wärs möglich wenn du mir noch ne andere möglichkeit wie ich aufs dach komm mit luigi schreiben könntest?ps:ich hab keinen ar und auch noch net 150 sterne...

Antwort #19, 10. April 2009 um 11:19 von Lorra

Ja,also du gehst nach rechts über die Brücke,und gehst etwas weiter nach vorne bis du zu einer ecke vom Gras kommst.Dann machst du einen Wandsprung an die Steilwand (Ist aus Gras) Und gleich wenn du mit den Füßen Aufkommst vollführst du einen Seitlichen Tritt (Steht in der anleitung) Leicht nach links Richtung Schloss und... ach das ist alles fürchterlich Kompliziert zu erklären.Mach einfach das selbe wie der dyp in diesem video mit Wario Macht,nur das du es mit Luigi.&feature=PlayList&p=1B14995379350220&playnext=1&playnext_from=PL&index=6 machst.das geht mit allen 4 Charakteren.

Antwort #20, 10. April 2009 um 11:55 von Supermariomaster

ok.danke!ich wersds versuchn!

Antwort #21, 10. April 2009 um 11:59 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)