Museum (Geheimakte Tunguska)

" Nehmt als erstes die Schale vom Tisch und sucht bei den Scherben nach dem Bild. In der Nähe befindet sich auch ein Gesteinsbrocken. Benutzt das Telefon, doch das führt nicht weiter. Auf der Maschine rechts im Raum steht ein Glaskolben, nehmt diesen und benutzt den Stein auf den Kolben.

Draußen vor dem Büro nimmt man einen Stil der Pflanze und wendet diesen auf die Schale an. Rechts geht es zum Ausstellungsgelände. Unter dem T-Rex gibt es eine geheime Tür. Nachdem der Junge dort rausgeklettert ist, findet man dort einen Schlüssel. Mit diesem lässt sich der Sicherungskasten vor dem Büro des Vaters öffnen.

Das Gespräch mit dem Kollegen bleibt wenig informativ, zurück ins Büro trifft man auf einen Kommissar."

Das habe ich alles gemacht, wo ist denn bitte der Kommissar? Ich bin ratlos.

Frage gestellt am 07. März 2009 um 18:27 von gelöschter User

1 Antwort

Hi,

der Fehler liegt nicht bei Dir, die Beschreibung hat es an einigen Stellen halt Ausdrucksfehler!
Vor dem Büro links an die Tür klopfen,( Der Kollege sitz dahinter)!
Danach ins Ausstellungsgelände, ganz links das Schild anschauen, dann den Sicherungskasten benutzen,(laute Musik abschalten) nun mit Kollegen sprechen!

MfG

Reini753

Antwort #1, 07. März 2009 um 19:58 von Reini753

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)