Graufuchs (Oblivion)

Hey ich bin jetzt der Graufuchs aber irgendwie kann ich sein Kopfgeld nicht bezahlen! Kann mir jemand sagen wo man das Kopfgeld bezahlen kann? Oder kann man das nicht bezahlen?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 18:41 von YO22

5 Antworten

Wenn du die Antwort nicht weißt, dann hast du während der ganzen Zeit in der Diebesgilde nicht aufgepasst...

Antwort #1, 08. März 2009 um 00:26 von SoD-Shadow

Hey, Du bezahlst das Kopfgeld vom Graufuchs bei genau den Leuten, wo Du es auch vorher getan hast, z.B. bei den früheren Doyen in der Kaiserstadt oder Bravil.

Antwort #2, 08. März 2009 um 11:05 von Luckbear

des geht über haupt net die graufuchs maske dient dazu das der graufuchs kopfgeld bekommt und net du stiehl irgendwas mit der maske wenn die wachen kommen und dich angreifen nimm sie ab und ergib dich sie kapieren das du net der graufuchs bist und ziehn ab die dinge die du gestohlen hast kannst du behalten ohne konsequenzen.

Antwort #3, 09. März 2009 um 21:26 von solid-snake875

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Darum geht es doch eigentlich gar nicht: Wenn Du z.B. einen Mord für die Dunkle Bruderschaft begehst und wirst dabei gesehen, wird automatisch ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt. Dieses wirst Du nur bei den entsprechenden Mitgliedern der Diebesgilde los, ob Graufuchs oder nicht.

Antwort #4, 10. März 2009 um 14:17 von Luckbear

Danke

Antwort #5, 10. März 2009 um 16:34 von YO22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)