Leute in Khorinis und auf Lobart's Hof (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi Leute ich hab das so änliches schon mal geschrieben hab aber nicht die Antwort bekommen die ich haben wollte.

1) Auf Lobarts Hof sind 2 Bauern, Lobart, Hilda, Vino und Maleth. Ich kann die 2 Bauern umhauen ohne das sich was ändert und ohne das ich Ärger bekomme.

Meine Frage jetzt kann ich die anderen 4 Leute auch verprügeln ohne das sich die Geschichte ändert und ohne das ich Ärger bekomme ?


2) In der Stadt Khorinis sind sehr viele Leute ich weis das ich die Stadtwachen die ich töten kann ohne das ich Ärger bekomme. Auch die Bürger der Stadt kann ich einfach so umhauen ohne das ich Ärger bekomme und ohne das ich die Geschichte ändert.

Meine Frage jetzt kann ich die anderen (die ich killn kann, da ja manche einfach nichts an Leben verlieren) der Stadt auch verprügerln ohne das ich Ärger bekomme.

Ich weis das ich 50 Gold pro Person zahlen muss die ich verprügle aber kann man das irgendwie ändert.

(ich könnte schon bei allen Leuten eine Spruchrolle einsetzen das sie es vergessen aber so viele Rollen hab ich gar nicht und das will ich auch gar nicht auch wen ich es könnte)


Berauche bitte Hilfe da ich sehr viel Erfahrung bekommen würde die ich auch sehr dringend brauche ^^

Würde mich freuen wen mir jemand weiterhelfen kann.

Frage gestellt am 07. März 2009 um 18:49 von gelöschter User

3 Antworten

ey ich hab dir die Frage schon beantwortet.

Antwort #1, 07. März 2009 um 19:42 von habboman33

nicht wirklich da du gesagt hast das ich die leute nicht hauen soll aber ich bekomm von denen einfach viel mehr exp als von den monstern (die leute kann man auch leichter kloppen ^^)

Antwort #2, 09. März 2009 um 11:58 von gelöschter User

Am besten verprügelst du nur nachts im Hafenviertel Leute
hne namen, z.B. "Bürger" oder "Arbeiter" .
Außerdem musst du pro person, die deine taten sieht, 50 Gold bezahlen...Also besser nachts in Häuser reinschleichen (mit X)
und vorm prügeln MIT schleichen alle sachen nehmen und truhen öffnen und dann erst die schlafenden bürger verhauen...benutz aber trotzdem Vergessen-zauber, denn wenn du die gestolenen sachen verkaufst, kannst du dir dafür bei zuris oder bei den Achemisten neue Vergessen-zauber kaufen

#->

Antwort #3, 10. März 2009 um 19:18 von InExtremoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)