wie komme ich in die 3. mine?helft mir bitte (Harvest Moon)

Frage gestellt am 07. März 2009 um 18:49 von BIG_JOU

14 Antworten

Du musst auf 255. Ebene in der 2. Miene alle Gegener besiegen! Un dann ein Mal zu Keira gehen! Aber Achtung du darfst auf der Ebene nicht speichern! Sonst geht der Stein nicht weg!

Antwort #1, 07. März 2009 um 18:56 von KateMorgen

Wenn du die 2 bis Ende durchgemacht hast, gehe abends nach 8 in die Ausgrabungsstätte. Du bist alleine und Carter sollte reinkommen.

Antwort #2, 07. März 2009 um 18:56 von Susl

aber man kommt gar nicht so weit man fählt immmer tot um

Antwort #3, 07. März 2009 um 21:50 von sina_4

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dann musst du dir genug Geld verdienen um dir hinterher bei Van Bodigzer holen...

Antwort #4, 08. März 2009 um 10:20 von KateMorgen

ich bin auch schonmal in die 2 durch aber da kamm so ein elf schon bei der 200
etage!wie geht das dan ?

Antwort #5, 10. März 2009 um 14:24 von BIG_JOU

Also die Miene hat 255 Ebenen! Aber in 100 Schritten erscheint ein Elf. Wenn du aber die Erntegöttin schon befreit hast erscheint sie.

Antwort #6, 10. März 2009 um 16:09 von KateMorgen

wie befreie ich die erntegöttin?

Antwort #7, 17. März 2009 um 10:25 von BIG_JOU

muss man alle gegner von der 2 ausschalten oder nur die in etage 255?

Antwort #8, 17. März 2009 um 10:46 von BIG_JOU

Man brauch nur alle von der 255.
Die Erntegöttin befreist du wenn due 60 Erntewichtel gefunden hast

Antwort #9, 17. März 2009 um 14:00 von KateMorgen

macht das was wen ich die 2mine gestern durch gemacht habe?kan ich dan droztdem die mine heute öfnen?

Antwort #10, 17. März 2009 um 14:03 von BIG_JOU

klar du kannst sie immer öffnen wenn carte und Flora sich noch nicht oder nicht mehr in dem Vorraum befinden!

Antwort #11, 17. März 2009 um 17:46 von KateMorgen

cool danke!

Antwort #12, 17. März 2009 um 19:00 von BIG_JOU

aber in der 1 mini bin ich nur biis so 12 gekommen hab aber troztzem eine 2 minie bekommen wie geht das und wen ich boziger kaufe ( 3 flaschen) fall ich so oder so um mhhhhhhhhhh

Antwort #13, 19. März 2009 um 21:53 von sina_4

häh die 1. Miene hat nur 10 Ebenen. Und du brauchst mehr Bodigzer. 50 müssten reichen

Antwort #14, 20. März 2009 um 18:09 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)