Krabbeltiere (AC Wild World)

Was mache ich wenn ich Ameisen oder irgend ein anderes Krabbeltier in der Wohnung habe ?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 19:02 von sonnenschein1978

5 Antworten

Das kommt eigentlich nicht vor... Wenn du Kakerlaken im Haus hast, musst du drauftreten, aber fangen kann man sie nicht. Und Ameisen kommen nur draußen vor.

Antwort #1, 07. März 2009 um 19:04 von Dannyboyplayer91

Wenn ich auf sie drauf trete, aus dem Haus gehe und wieder rein gehe, sind sie wieder da.

Antwort #2, 07. März 2009 um 19:07 von sonnenschein1978

Ja,verschiebe Möbel immer wieder und zertrete die Kakerlaken,so lange bis keine mehr kommen.
Dann bist du sie los.
Bei einer neuen Zeitreise kommen die Kakerlken wieder. = )

Antwort #3, 07. März 2009 um 19:12 von Sungirl19

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nur wenn du alle erwischt hast. Ambesten du sust dir ein gegenstand aus und schiebst ihn solange hin und her bis keine kakerlaken mehr drunder vor grichen.

Antwort #4, 07. März 2009 um 19:13 von elisalu

kakerlaken kannst du auf bäume fangen aber wenn sie im haus sind dann kannst du nur auf sie drauftreten...^^ du musst von raum zu raum gehen um keine mehr zu sehen oder du machst das mit den möbel verschieben...^^

Antwort #5, 07. März 2009 um 19:42 von Baby-Teufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)