Wie kann ich beim Jet-Pack 2.000 Treibstoff verbrauchen um die Trophäe zu bekommen? (Worms 4)

Wie kann ich die Trophähe mit dem Jet-Pack machen? Muss ich da 2.000 Sekunden lang fliegen oda muss ich da was andres tun?

Kann mir einer übrigens sagen, wie ich die 100.000 Punkte bei der Goldtrophähe am Schnellsten bekomme?

Thx

Frage gestellt am 07. März 2009 um 19:29 von --gogeta--

3 Antworten

du musst einfach immer vile jetpack einsetzten, dann geht das ziemlich schnell...und die trophäe genauso, einfach immmer vile zu zweit oder mehr mnschlichen spielern spielen und dann geht das so nebenher

Antwort #1, 18. März 2009 um 16:02 von miniiman

ich hab's so gemacht:

jetpack unendlich einstellen, immer sehr weit hoch fliegen, rundenzeit 90, immer wenn der jet pack leer ist neuen schnell mit rechtsklickt und auswählen machen (musst dich nit beeilen, wenn du schnell und weit oben bist), dann einfach die 90 sekunden durchweg fliegen ^^

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:21 von Rechengenie

ja genaus so machst du des dauert halt bis du die trophähe bekommst.

un zu goldschaden hier hab ich eine spieltyp möglichkeit wie ihr fast alle trophähen bekommt (ist aber eig auch hier bei spieletipps nachzulesen):

"Wie ihr ja wisst ist es ziemlich schwer und mühsam Trophäen freizuschalten. Ich habe eine schnelle Lösung gefunden, mit der ihr die Trophäen: Bronze-, Silber-, und Goldschaden, Fassbrecher, Beste im Wurmpelz, Tierfetischist, Dreier- und Viererschlächter und Detonator ganz leicht freischaltet. Als erstes müsst ihr einn Spieltyp erstellen. Die Haubteinstellungen lauten: Landobjekte = ölfass, Waffen im Inventar = Schaf (nicht Superschaf!) und Minenfabrik und Teleporter = Ja. Den Rest könnt ihr selber wählen. Jetzt geht auf Multiplayer und wählt Deathmatch aus. Nehmt 4 von Menschen kontrollierten Teams und wählt die Karte Camelot, bei der ihr den Code 3651335800 eingebt. Dann erscheint eine winzige Karte. Wählt Doppelschaden, Super-Tier-Waffen und Super-Geheimwaffeim Wormpot aus. Startet das Spiel mit dem von euch erstellten Spieltyp und werft das Schaf in die Mitte der Insel. Die Explosion fügt 6fachen Schaden zu + Schaden der Fässer + Schaden der Teleporter + Schaden der Minenfabrik. Somit bekommt ihr auf einmal über 10000 Schaden und tötet 16 Worms mit einer Tierwaffe. Ihr könnt auch die Bazooka als einzige Waffe wählen um Detonator freizuschalten."

des musst du halt 50 runden lang machen dann hast du alle hier aufgelisteten trophähen(50 wegen fassbrecher)

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 08:16 von online

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78

Worms 4 (Übersicht)