Ich hab das Spiel durch! (Zelda Twilight Princess)

Wenn jemand Fragen hat soll er sich an mich wenden!

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 08:55 von Cybertron

14 Antworten

wie finde ich die letzten beiden der 16 schattenkäfer

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 13:31 von nevzat

wo bist du denn gerade?

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 19:58 von Cybertron

ich will wissen wie Ilya ihr Gedächtnis zurück bekommt
bitte helf mir

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 16:00 von Timinator

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wie bekomm ich im ersten dorf diese dumme katze in das haus rein ich bekomm die nur vor die tür und wen ich reingehe ist sie wieder am teich und glotzt die fische an.

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 19:55 von temari

Fange ein Fisch...und pass aud das er nicht ins wasser fällt.
(sry das ich beantworte)

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 16:12 von stolrak

Fange ein fisch und pass auf das er nicht ins Wasser fällt...

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 16:13 von stolrak

Schon gut!

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 18:14 von Cybertron

Letzter Spiegelsplitter...
Habe die Schnitzerei bekommen und sie Ilya gezeigt. Aber jetzt weiß ich nicht weiter! Was muß ich machen?

Antwort #8, 26. Februar 2008 um 19:32 von Flocke

nein ich will die erinerung von Ilya zurückbekommen und dann in die wolken...

Antwort #9, 27. Februar 2008 um 18:23 von Timinator

Hey, diese Frage mit der Erinnerung interessiert mich auch. Es heißt,man muß zu dem Roten Punkt auf der Karte. Doch leider ist der Weg durch die kaputte Brücke in Eldin nicht möglich! Wie mach ich die wieder heile um zu dem Punkt im Norden zu kommen?

Antwort #10, 27. Februar 2008 um 20:04 von Flocke

Hallo

BIMT EUCH EINFACH ZUM SCHLOSS HYRULE HOLT EUCH EPONA UND REITET EINFACH AUF DEN PUNKT ZU... ES KLAPPT 100% ES SCHEINT WEIT IST ES ABER GAR NICHT.(Holt euch davor aber noch das Falkenauge und viiele Pfeile)Eine Bombe müsst ihr aber mitnehmen den der Eingang zu Sprengen.

ich hoffe ich konnte helfen...stolrake

Antwort #11, 01. März 2008 um 13:13 von stolrak

Hey, ich habe gehört es gibt ein Tai-Wado-Schwert.
Das kriegt man wenn man alles hat.
Braucht man auch den seltenen fisch dafür fangen?

Antwort #12, 02. März 2008 um 16:03 von Sergoboy123

Wie kann man in das Haus von Pfard rein?
IN Ordon

Antwort #13, 02. März 2008 um 16:07 von Sergoboy123

das mit dem roten Punkt? Ich weis, wie man das schafft. Denn ich hab schon alles durchgespielt. Also erst musst du nach Kakariko zu diesem Haus mit der Glocke oben drüber. Im Haus ist dieser eine Oberhaupt von den Goronen. mit dem musst du reden und er sagt, dass er die Felsen beim roten Punkt kaputt machen will. Dann rollt er dort hin und du musst zu dem roten Punkt gehen. wenn du dort bist, schlägt dieser Gorone auf die Felsen und du musst neben den Goronen stehen.
Dann Schlägt er die Felsen kaputt und du kommst zum verlassenen Dorf. Hier erwarten dich viele Goblins, die du alle besiegen musst. Und wenn du sie besiegt hast, kommt so ein Typ aus einem Haus...

Antwort #14, 18. März 2008 um 15:56 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)