Wie ist das Spiel? (Fiesta Online)

Ich habe mir überlegt das Spiel mir zu besorgen und deswegen frage ich wie ist das spiel so? und noch eine frage... wenn man sich das spiel im internet von der offizielen fiesta seite downloadet kostet das wirklich nichts? und wie viel kostet das spiel in geschäften?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 19:59 von Schoolman

6 Antworten

Also ich finde das spiel macht wirklich SÜCHTIG. Es macht wirklcih spaß es zu spielen und wenn du es von der offizellen Seite runter lädts kostet es wirklich nichts. Das Spiel im Geschäft kostet 13.99 und es lohnt sich nicht es dort zu kaufen da bei dieser version nur ein Besonderes Item dabei ist das nicht wirklich wertvoll ist. Aber ich würde sagen du solltest es dir einfach aus dem internet mal runter laden und es probieren kostet ja nichts ^^

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:25 von hidu

nein ich lade es mir leiber nicht runter^^ das spiel verbraucht 3 GB festplattenspeicher und ich hab bei meinem internet nur 3 GB datenvolumen^^ und dann wären meine 3 GB mit einmal downloaden weg... deswegen kaufe ich es mir im geschäft^^

Antwort #2, 08. März 2009 um 15:18 von Schoolman

Ähmmmm also der Download sind nur so 560 MB da es stark komrpiemiert also verkleinert wurde erst wenn du es auf dem PC entpackst dürften es vieleicht 3GB sein.

Antwort #3, 08. März 2009 um 18:55 von hidu

Hier ist der link zur Download Seite und da steht das der Download ca. 560 MB groß ist : http://fiesta-online.gamigo.de/download/

Antwort #4, 08. März 2009 um 18:58 von hidu

danke:D vielleicht bin ich in den nächsten tagen dort auch online ;) falls ihr mich finden wollt ich heiße dort bestimmt schoolman wenns geht^^

Antwort #5, 08. März 2009 um 20:00 von Schoolman

naja kommt drauf an auf welchem Server du spielst ich spiele Auf Teva ich würde dir aber empfelen auf Nature zu spielen der ist noch relativ neu das heißt er ist nicht so ausgelastet.

Antwort #6, 08. März 2009 um 20:16 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)