Hilfe bei Khezu auf G-Klasse (MH Freedom 2)

kann mir bitte jmd sagen wie ich gegen Khezu auf G-Klasse kämpfen soll ... brauche das material für echte teufelsklinge und ich weiß nicht ob ich mit armbrust oder langschwert gehen soll ... und wenn ich mit dem langschwert gehen soll ... wyvern klöinge blut oder teufelsklinge?

bitte um Antwort mfg Clon

Frage gestellt am 07. März 2009 um 20:03 von Clon_

6 Antworten

Blut wär besser.Aber eine Block-Waffe wär besser und eine schnelle Blockwaffe wär perfekt (wegen dem stromschild).Feuer ist am besten gegen Khezu...wie kommst auf Teufelsklinge gegen Khezu? o.O

Antwort #1, 07. März 2009 um 20:06 von gelöschter User

keine Ahnung Teufelsklinge is meine Lieblingswaffe xD

Antwort #2, 07. März 2009 um 20:08 von Clon_

also nehm ne ambrust oda bogen mit feuer eigenschaft da der kehzu
langsam ist und immer in seiner nähe bist ann er dich kaum treffen aba du ihn

Antwort #3, 07. März 2009 um 20:12 von Skiner

Teufelsklinge geht aber auch

Antwort #4, 07. März 2009 um 20:15 von Kushala

nein,der Khezu hat 3 Donnerabwehr.Dann kämpfst du ewig mit der TK

Antwort #5, 07. März 2009 um 20:16 von gelöschter User

JA schon aber ses nervt mich i-wie mit Bogen weil ich da net so n geiles feeeling hzab wie mit einem schwert xD

Antwort #6, 07. März 2009 um 20:17 von Clon_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)