Minimieren (Flyff)

Hey Leute, wollte letztens bei Flyff mit 2 Acc's on gehen. Mit meinem Blade und meinem RM um den Blade zu buffen... Hatte dann das Spiel 2 mal an, will vom einem zum anderen wechseln, aber bei dem minimierten stand "Verbindung zum Server unterbrochen"...?! Wie minimiert man Flyff denn so das man nicht off geht? Hab schon viele Leute gesehn die sich selbst buffen aber wie machen DIE das? Danke schonmal, MfG NaruTo

Frage gestellt am 07. März 2009 um 21:00 von NarutoY95

9 Antworten

also wenn du im spiel eingloggt bisd gehst du auf Optionen und drückst Fenstermodus ,danach musst du flyff wieder aus- und wieder anmachen...^^ dann schiebst du einfach das fenster nach unten um z.B mit dem andren acc zu suppen^^

Antwort #1, 07. März 2009 um 21:05 von Camno

wah okay... aber nun ist das fenster total riesig.. wie bekomm ichs kleiner? und nachdem ich das spiel dann NOCHMAL neu gestartet hab war es wieder vollbild?!?!?!?! PS: danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 07. März 2009 um 21:11 von NarutoY95

mhm vllt gehst du einfach an den rand des fensters und machst ihn von Hand kleiner also ...mhm kapierste es?^^

Antwort #3, 07. März 2009 um 21:41 von Camno

du musst doch 2 mal auf optionen gehen weil es 2 unterschiedliche accounts sind^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 21:42 von Camno

hab da ma ne frage...,
weißt du ob es auch ilegal ist wenn man auf einem privatserver spielt anstatt es zu besitzen?^^also als normaler gamer kein admin?

Antwort #5, 07. März 2009 um 21:44 von Camno

ne ist okay... sonst würden p server ja nur von 6 leuten gespielt .. diese 6 leute in darkon falris usw. ?! ne da spielen ja rund 100000 leute auf sonem p server und fast kaina is admin oda so xD

Antwort #6, 07. März 2009 um 21:55 von NarutoY95

Mit dem programm könnt ihr super leicht von vollbild auf fenster modus schalten
Beide Datien in den flyff ordner kopieren
Standart C/:Programme/Gpotato/Flyff
http://uploaded.to/?id=253i9s
http://uploaded.to/?id=v69loy

Antwort #7, 08. März 2009 um 18:49 von Dangre

was is das den für ne download datei w omuss ich die speicher und öffnen und sooo

Antwort #8, 09. März 2009 um 08:01 von patrik

speichern, aber ich wei nit mehr ob ich die von e*pvp oder einer anderen seite hatte
Is also nit von mir gemacht worden
Runterladen und in den ordner wie oben genannt kopieren, exe datei starten und einstellen

Antwort #9, 09. März 2009 um 19:34 von Dangre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)