wie bekomme ich die ennergiezelle auf Bryyo (Metroid Prime 3 Corruption)

ich muss nur noch die kriegen aber ich komme da nicht drann
ich muss irgendwas mit meinem raumschiff dort hin bringen aber was muss da hin bringen ich hab den ganzen planeten schon abgesucht
wo finde ich das teil?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 21:11 von mindfreack

1 Antwort

#4 lande auf Bryyo, wo du die ShipMissilies erhalten hast. Nun zum Brenngelbecken und dort einen großen Kopf mit dem Schiff aufnehmen. Zurück zum Landeplatz und die orangene Tür.
Benutz hier den linken Golem, um zum nächsten Raum zu kommen. Hier fehlt einem Golem der Kopf...
Im nächsten Raum aktivierst du die halbe Brücke mit dem BoostBall.
Nun zum Dickicht und der zweiten zerstörten Luftabwehrstellung. Dort steht eine Batterie, die mit dem Schiff angehoben einen Geheimgang freigibt. Nun bist du auf der anderen Seite der halben Brücke.
Es geht zum Raum mit dem großen Golem, den du befreien musstest. Die Batterie dort abgesetzt und dann kannst du #4 aufnehmen.

Antwort #1, 08. März 2009 um 00:27 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)