Internet (MoH Heroes 2)

Ich komme mit meiner PSP nicht ins internet und kann also auch keine online Multiplayerspiele spielen. Das Internet benötigt einen WEP Schlüssel. Diesen hab ich korrekt eingegeben. W-Lan Energiesparmodus ist aus, trotzdem bekomme ich keine Verbindung! Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 21:20 von Zocker_X

5 Antworten

vielleicht hast du den w-lan schalter auf der psp nicht in den w-lan modus geschoben

Antwort #1, 11. März 2009 um 16:55 von warlord666

Der Wep-Schlüssel hat 10 oder 26 Zeichen, bei mir warens 10. Ich habe zuerst auch den falschen Schlüssel eingeben, such den richtigen. Entweder ist das dein Problem oder du kommst ins Internet, bleibst aber bei den EA-Servern hängen. Ich komme auch ins Internet aber die Verbindung zu den EA-Servern kann einfach nicht hergestellt werden. Und übrigens warlord666, keiner ist so blöd und vergisst den W-LAN Schalter in den W-LAN Modus zu schieben, denn es würde stehen dass er es vergessen hätte.

Antwort #2, 13. April 2009 um 14:44 von GameChamp13

Hab das alles.
Ich komm nicht einmal bis zu den EA-Servern...
Da steht einfach:
VERBINDET MIT DEM ACCES POINT.
BITTE WARTEN

Dann steht nach einiger Zeit:
EIN VERBINDUNGSFEHLER IST AUFGETRETEN.
DIE VERBINDUNGSZEIT ZUM ACCES POINT IST ABGELAUFEN.

An meiner PSP liegt es nicht.
Ich verzweifle echt...

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 11:18 von Zocker_X

Vielleicht liegt es an der Verbindungsstärke. Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich bin nicht so ein Internetspezialist, ich hatte Glück dass ich überhaupt ins Internet kam.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:59 von GameChamp13

Der WPA Schlüssel steht meistens auf der Unterseite der Router. Check nochmal deine W-LAN Einstellungen, dann stell dich direkt vorn Router und versuchs nochmal.

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 18:13 von niemand999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Heroes 2

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)