Wie bekommt man Sterne wen man den DS nochnicht hat? (Petz - Hamsterfreunde)

Wie kann man sich Sterne verdienen wenn man noch nicht den DS
hat? Und hat man ganz am Anfang schon ein paar oder muss man
die verdienen um sich die erste Käfigeinrichtung zu kaufen?

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 09:35 von Lulilu

5 Antworten

durch streicheln und so

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 11:11 von Animal-Crossing-Girl

Ich habe ienen guten Trick gefunden wie man schnell vieleSterne bekommt!

Also Lulilu

Du musst ca. 3 tage vorspulen und auf der Uhr eine Stund vorspulen.
Dann Spieleinschalten und schon hast du paar tausend Sterne mehr das machst du während du spielst ei paar mal aber zwischen zweimal ausschalten immer ein bisschen spielen!

P.S. Ich rate dir es nicht alzu oft hintereinander zu machen sonst könnte dem Spiel oder dem DS was passieren bei mir ist aber noch nichts passiert.

Aber es funktioniert 100pro, habe ICH selbst ausprobiert!

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 21:41 von Bienchen_007

Vielen Dank!

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 13:15 von Lulilu

klappt das auch wenn der hamster schwanger ist?

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 17:10 von violettangel

hat sich erledigt

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 11:17 von violettangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Letzte Fragen zu Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)