Drachen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ISt etwas ewig her das ich gegen die Drachen gekämpft habe, aber egal.

Mein Problem ist, das ich selbst mit Beliars Klaue keine Change gegen den Feuerdrachen habe, der regeneriert sich laufend und soviel kann ich dem gar nicht abziehen das er endlich stirbt.

Hat jemand nen TIpp für mich?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 21:45 von Lufia18

8 Antworten

Benutze doch einfach den cheat"kill"aber nimm den Drache vorher mit deiner Waffe ins visier.

Antwort #1, 07. März 2009 um 22:40 von patsch

OMG; ich will nicht cheaten.

Eines der besten Spiele mit cheaten versauen?

neeeeeeeeeeeee

Kann mir bitte jemand nen Tipp OHNE Cheats geben :(

Antwort #2, 07. März 2009 um 23:42 von Lufia18

verzaubern

Antwort #3, 08. März 2009 um 13:03 von Spotyyy

Hm. vllt. Monster schrumpfen :)

Antwort #4, 08. März 2009 um 14:12 von Paladin09

Monster schrumpfen`?

Und wie soll ich den Drachen verzaubern?

Antwort #5, 08. März 2009 um 14:22 von Lufia18

lol keiner kann mir wie es aussieht sagen wie ich nen Drachen auf legale Weise kille.

Hat die bisher jeder nur mit Cheats gekillt?

Antwort #6, 08. März 2009 um 23:41 von Lufia18

nein das problem ist nur, das jeder anders geskillt ist. der eine benutzt eiswelle und "lämt" so den drachen und macht ihn dan mit der armbrust fertig. die anderen schrumpfen ihn die anderen beschwören einen dämon oder einen golem damit sie abgelenkt sind. deswegen ist das nicht so gut also die einzigen tipps die ich dir geben kann ist soviele leute wie möglich mitnehmen. falls du das nicht machen willst kannst du auch ein monster beschwören und ihn so ablenken (am besten dämon oder golem). du kannst auch eiswelle benutzen damit er wie schon gesagt "gelämt" ist und ihn dann je nach deiner stärke ihn mit nah- oder fernkampf besiegen. trozdem noch viel spass =)

Antwort #7, 12. März 2009 um 14:22 von mario5152

danke für die Tipps, aber ich habe sie bereits besiegt^^

Ich habe aber für jeden die selbe Taktik genutzt.

Einmal Trank der Geschwindigkeit und dann ab in den Nahkampf, das reicht für jeden und wenn ich schnell bin und überall den Weg frei gemacht habe, reicht 1 Trank sogar für 2 Drachen^^

Antwort #8, 12. März 2009 um 19:23 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)