Mine/Ruine (Harvest Moon - Wonderful Life)

Wollte fragen ob es Mehrere Minen gibt oder nur die eine.
Und dann noch wie ich wertfolle sachen in der Mine finden kann ich finde immer nur die gleichen Dinge.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. März 2009 um 22:23 von Butterfee

2 Antworten

Hallo, ich weiß ja nicht in welchen Kapitel du jetzt bist.
Es gibt nur diese eine Mine, und von Kapitel zu Kapitel würd sie größer. Wichtig ist das du (ich weiß jetzt nicht ob es jährlich war, oder von Kapitel zu Kapitel) die Steintafeln findest, angeblich soll man dann den Chihuahua bekommen (ich hate den Hund noch nicht).

Und nein man findet auch wertvollere Sachen, kommt auf der größe der Mine an.

Noch ein Tipp von mir, wenn du schnell Geld brauchst,
pflanze dir ein oder zwei Pfirsich- und Apfelbäume.
Dauert zwar ein Jahr bis der Baum fertig ist, aber wenn du die Früchte in der Sammenmaschine packst bekommst du alles mal 2 wieder, verkauf es an Van, und handle den Preis hoch.

Viel Glück.

Antwort #1, 11. März 2009 um 09:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ACHTUNG!

Kleiner fehler von mir...
Zum Thema Bäume, es sind Pfirsich- und Bananenbäume.

Sorry...

Antwort #2, 11. März 2009 um 09:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)