Eine frage (Pokemon Diamant)

Ist die Letzte Arenastadt Sonnwink weil ich wil Kureseria fangen.Weil in den Tipps legendäre Pokemon steht das mann zur 6 Arenastadt und mit der kranken Person reden aber ich finde sie nicht




DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 07. März 2009 um 23:37 von memphis_men

5 Antworten

Ja Sonnwik ist die letzte Arenastadt

Die Stadt wo Cressila ist,heißt Fleetburg.
Da müsstest du schon vorbeigekommen sein wenn du schon in Sonnewik bist
Kuck einfach auf der Landkarte,da steht eh der Name der Städte dabei

Antwort #1, 07. März 2009 um 23:43 von cormara98

Das weis ich mit der Karte und ich habe auch schon 4oder5 legendäre Pokemon nur dieses fehlt mir aber wo ist die alte

Antwort #2, 07. März 2009 um 23:51 von memphis_men

Mom mal...

Daten:

Typ: Psycho
Schwäche: unlicht Geist käfer
Fähigkeit: Schwebe

Fundort

Vollmondinsel (wanderpokemon)

Wanderpokemon:

Als Wanderpokémon bezeichnet man ein legendäres Pokémon, das nicht an einem bestimmten Ort trifft, sondern das durch die ganze Region „reist“. Trotzdem tauchen sie nur auf bestimmten Routen oder manche über Gewässern auf, hauptsache entfernt von menschlicher Zivilisation.

Was das Fangen noch weiter erschwert, ist die Tatsache, dass sie bei einer Begegnung in der Wildnis sofort flüchten, anstatt eine Attacke einsetzen. Da das aber wie eine Attacke zählt, gebraucht es von seiner Initiative. Die einzige Möglichkeit ein solches Pokémon an der Flucht zu hindern, ist es also mit dem eigenen Pokémon eine höhere Initiative aufzuweisen und zu aller erst die Attacken Spinnennetz, Rückentzug oder Horrorblick einzusetzen, oder einfach ein Pokémon mit der Fähigkeit Wegsperre in den Kampf zu schicken. Die Auswegslos-Fähigkeit klappt zwar auch, aber nicht bei schwebenden Pokémon, wie Latias & Latios.

Tipps zum Fangen
Die folgenden Tipps zum Fangen gelten für jede Generation.

Geht in eine Stadt, die man über drei oder vier Routen erreichen kann ( 4.Gen: Jubelstadt).
Schaut im Pokédex/Pokétch nach dem Fundort des gesuchten Pokémon
Geht auf die Routen der umliegenden Stadt, und wartet ab bis das Pokémon auf eurer Route ist.
Wenn das Pokémon auf eurer Route ist, nehmt ein Pokémon mit den obengenannten Attacken oder Fähigkeiten an die erste Stelle.
Wenn ihr dem Pokémon begegnet, verfahrt mit ihm wie sonst mit einem legendären Pokémon.
Nachdem ihr das Pokémon genung geschwächt hat, versucht ihr es zu fangen.
Attacken und Fähigkeiten zur Fluchtverhinderung funktionieren aber nur solange dieses Pokémon selbst kämpft! Braucht man zum Schwächen aber ein anderes Pokémon, kann man die drei Attacken mittels Staffette weitergeben

Erreichen von Cresselia
Nach Erhalten des Nationaldex kann man von Fleetburg aus auf die sich nördlich der Stadt befindende Vollmond-Insel fahren. Dazu muss man vorher mit dem Jungen im Haus neben der Ablege-Stelle sprechen.
Dort gibt es nichts außer Cresselia und dem Item Lunarfeder, das den Jungen aus seinem Alptraum befreit. Man spricht es an und es verschwindet. Danach muss man es (wie Latios/Latias) in ganz Sinnoh suchen. Die 13. Funktion des Pokétch kann hier behilflich sein. Es wird auf Lv. 50 auftauchen.

hoffentlich hilfts

Antwort #3, 07. März 2009 um 23:57 von cormara98

danke

Antwort #4, 08. März 2009 um 00:05 von memphis_men

bitte

also ich muss jetzt dann off
bb

Antwort #5, 08. März 2009 um 00:05 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)