Wie musik ich mache ,,Grins,,? (GTA San Andreas)

Hey,leute ich hab da mal ne Frage.Es geht um Musik im Spiel,ich möchte gerne Musik die ich höre im spiel hören und ich weiß auch das es geht aber ich weiß nicht wie.Könnt ihr mir sagen was für ein dateityp es sein muss und wie ich es machen muss.Danke schon mal wa!

Frage gestellt am 08. März 2009 um 03:46 von Crusoe

9 Antworten

na war lange nich mehr drinn.. naja du musst im spiel beim autofahren auf user track player und schon hörst du deine mucke !

Antwort #1, 10. März 2009 um 21:18 von eisenfaust

wie komme ich denn auf usertrack

Antwort #2, 11. März 2009 um 07:31 von Crusoe

in dem du deine musik wie normal den radiosender enderst

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:19 von eisenfaust

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
da is aba kein user track wie bekomme ich die musik denn in den user track?

Antwort #4, 12. März 2009 um 15:08 von Crusoe

In demdu Vorrher bevor du das spiel in die XBOX legst deine Musik rein legst und dan speichern .
Dann niemst du die CD raus legst das Spiel wieder rein und dan im auto oder sonst irgentwo Den radio sender änderest auf user track player und dan kommt dein Lied rein

Hoffe ich konnte helfen

McYaros

Antwort #5, 15. März 2009 um 10:44 von gelöschter User

oh man dat verste ich nit,wie soll ich das speichern ? wenn ich musik in die xbox lege wird die abgespielt! HELP!

Antwort #6, 15. März 2009 um 15:55 von Crusoe

UND WAS MUSS DAS FÜR EINE AUDIODATEI SEIN ALSO z.B. OGG;MP3;AUDIO usw. were echt nett wen ich das auch wüsste :-D danke an alle die es bis jetzt versucht haben

Antwort #7, 15. März 2009 um 16:00 von Crusoe

hey danke an euch beide ich hab jetzt mein sido album in gta sa.ihr habt mir sehr geholfen thx :-)

Antwort #8, 15. März 2009 um 17:45 von Crusoe

habe mal ne frage ich habe dass spiel auf der 360 und habe auch musik auf der xbox aber kann sie nicht in san andreas hören warum nicht?

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 20:07 von hobojoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)