Lego Star Wars - Die komplette Saga "Neue Stadt" Bonuslevel (Lego Star Wars - Saga)

In diesem Level erreiche ich immer nie die geforderte Punktzahl von 999150.
Ich schaffe jedesmal nur 999120/999130/999140, also ich immer zu wenig. Da ich nichts mehr entdecken kann was man zerstören kann, bitte ich hier mal um Hilfe.
Da dies Probelm schon bei mehreren auftaucht muss es ja irgendeinen Trick geben damit man die High Score erreichen kann.

Muss man eventuell eine bestimmt Reihenfolge einhalten oder
muss man Gegenstände mit bestimmten Figuren zerstören?

Ich bin für jeden Hinweis von Leuten die das Level geschafft haben dankbar.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 07:25 von rychie301076

12 Antworten

befor du was zerstörst prüfeob man macht rauf mache kann

Antwort #1, 08. März 2009 um 20:35 von star-wars

Das mit der Macht ist ja ein guter Hinweis jedoch gibt es da nur ein haus das hinter diesem ein verstecktes Fenster hat worauf man die Macht anwenden kann. Also muss es irgendwas geben was man zerstören kann was merh Punkte bringt als gewöhnlich. Es sei denn es gibt was , was so versteckt liegt was ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe. Denn wie oben erwähnt , bekomme ich diese drei Punktzahlen zusammen und das reicht nicht für den Highscore.

Antwort #2, 09. März 2009 um 04:47 von rychie301076

meinst du das haus da wenn man hingeht das fligt?

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:26 von star-wars

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Nein das meine ich nicht das Haus ist nur Deko da kann man nichts mit machen. Ich finde alles nur habe ich nie die geforderte Punktezahl, hab ich doch jetzt zweimal beschrieben worin das Problem liegt.

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:53 von rychie301076

ich könte dier sagen was rauskommt bei den buchstaben bausatz

Antwort #5, 10. März 2009 um 13:21 von star-wars

Hallo, liest du die Beträge auch, du brauchst mir das nicht sagen weil das man das Wort Lego zusammen setzten muss, das weiss doch jeder.

Antwort #6, 10. März 2009 um 15:58 von rychie301076

hast du die blumen alle geplfanzt dennn dadurch bekommt man eine menge geld

Antwort #7, 12. März 2009 um 20:34 von Jedi77

Ich denke doch die am sportplatz und die in der nähe von dem schiff das man ins wasser lassen kann habe ich gepflanzt. auch die an dem Haus in der mitte vor der seilbahn.

Antwort #8, 12. März 2009 um 22:43 von rychie301076

Hallo wer kann mir denn jetzt endlich mal ernsthaft helfen, der dieses Level auch geschafft hat als die Hinweise die hier abgegeben wurden die eh jeder weiss?

BItte um Hilfe!

Antwort #9, 14. März 2009 um 06:40 von rychie301076

Was kommt denn bei dem Buchstaben satz heraus?

Antwort #10, 14. März 2009 um 12:24 von rychie301076

erst kommt da "GOLE" heraus und dann muss man mit 2 Jedi die Buchstaben als ganzes zu "LEGO" umordenen

Antwort #11, 21. März 2009 um 17:06 von jensmaul

Ich habe mit diesem Walker rumgeballert und ich hab auch einmal an der Feuerwachewas kaputt bekommen und habs dann geschafft

Antwort #12, 10. April 2009 um 11:24 von LSWPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)